Rückzug Corendon von NRN

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Rückzug Corendon von NRN

Beitragvon cabfish » Donnerstag 2. April 2009, 16:47

Laut einem Bericht bei luchtvaartnieuws.nl will die Fluggesellschaft Corendon ihre Präsenz auf dem Airport Eindhoven nun wieder verstärken weil die EcoTax in NL abgeschafft wird. Im Sommer würde allerdings noch zweimal pro Woche ab NRN nach Antalya geflogen :o (hab ich da was verpasst? Die stehen weder im aktuellen Flugplan noch unter den Fluggesellschaften auf der Airport HP). Zum Winter hin will man Weeze dann ganz den Rücken kehren.
Ganz schön markige Sprüche dafür, das die nur ein paar mal hier waren!
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 614
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58

Re: Rückzug Corendon von NRN

Beitragvon Weseler » Donnerstag 2. April 2009, 17:18

die Flüge von Corendon sind über die HP ab Weeze auch buchbar,geflogen wird aber mit Sky Airlines.
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Rückzug Corendon von NRN

Beitragvon cabfish » Donnerstag 2. April 2009, 18:02

Okay. Also ziehen die sich als Veranstalter von Weeze zurück. Den Artikel von luchtvaartnieuws.nl habe ich so verstanden, das die jetzt selbst noch ab NRN fliegen und diese Flüge im Sommer von zwei auf einen zurückschrauben wollen, um dann ab November gar nicht mehr ab Weeze zu fliegen. Hier der Link zum Artikel:
http://www.luchtvaartnieuws.nl/News/?id=30155
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 614
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58


Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron