Seite 1 von 2

Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 09:37
von kojadi
Übersetzung via Google...

Transavia stationiert nächsten Winter ein Jet in Weeze

Schiphol - Transavia stationiert kommende Wintersaison ein Flugzeug in die deutsche Airport Weeze. Vom Flughafen soll an die spanische sonnigen Destinationen Alicante und Malaga eröffnet werden, ebenso wie die KLM-Tochter kündigte am Dienstag. Transavia will neben den Holländern, erreicht der deutsche Markt.

nach Alicante geht dreimal pro Woche Flüge von Weeze. In Malaga gibt es vier Flüge pro Woche auf dem Programm. Transavia ist in Weeze bereits mit Charterflüge im Auftrag von Reiseveranstaltern tätig. Zum ersten Mal, jetzt eine Boeing 737 der Gesellschaft am Flughafen stationiert.

Weeze ist in erster Linie die Domäne der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair, die aus dem deutschen Flughafen, um Dutzende von Destinationen. Bemerkenswert ist, dass Ryanair die ihrerseits wesentlich Dienstag bis offenlegen alle Wahrscheinlichkeit ist es, bei Maastricht Aachen Airport zu erweitern, und es kann sogar öffnen, eine operative Basis.

immergrün
Für Transavia Regionalflughäfen spielen eine zunehmend wichtige Rolle. "Wir sehen Wachstum in-the-fly aus der Region, insbesondere Rotterdam und Eindhoven", sagte General Manager Bram Gräber Transavia. "Es gibt auch genug Platz auf dem Markt, diese Weeze und unsere immergrünen sonnigen Destinationen fliegen, um von hier hinzufügen. So stärken wir unsere Position sowohl in den niederländischen und den deutschen Markt. "

Transavia wird im nächsten Winter, um die Zahl der Flüge von niederländischen Flughäfen vor allem erhöhen die Kanarischen Inseln und Marokko. Während der Weihnachtszeit sind die bereits beliebten neue Destination Dubai führten drei zusätzliche Flüge vom Flughafen Schiphol.

Auch Transavia Flugpläne Destinationen zu den Städten, so dass der Aufenthalt im Rahmen der Airline besser kann für einen Kurzurlaub oder Städtetrip verwendet werden verbessert.

Von unseren Redakteuren

quelle: http://www.luchtvaartnieuws.nl/nl-NL/Ar ... port_Weeze

Re: Transavia.com stationiert ein Jet in Weeze

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 09:52
von Sturmvogel
klingt doch vielversprechend.... :D

Re: Transavia.com stationiert ein Jet in Weeze

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 09:59
von wolke7
Sturmvogel hat geschrieben:klingt doch vielversprechend.... :D
Auf jeden Fall! Wenn die Preise stimmen ...
Die Kanrischen Inseln würden neben den Festlandzielen auch gut passen ... und ich wünschte mir dann eine Verbindung Weeze-La Palma :!: :D

Danke @kojadi für die Info und Übersetzung!


wolke7

Re: Transavia.com stationiert ein Jet in Weeze

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 10:35
von EDLVrules
ich bin mal gespannt ob den flieger auch im sommer stationiert bleibt! :D

Re: Transavia.com stationiert ein Jet in Weeze

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 12:54
von Rockbar-m
7 Flüge (1 Flug am Tag ) ist ja bisher noch nicht so der Bringer (was die Auslastung der Maschine) angeht. Meint Ihr da kommt noch was, oder fliegt die Maschine in der Zeit wo sie nicht in Weeze ist auch mal andere Flughäfen an (W-Pattern oder so ... )

Aber Schöne Neuigkeiten :)

Re: Transavia.com stationiert ein Jet in Weeze

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 14:28
von NiesiausBo
Endlich mal eine seriöse Airline für Weeze und nicht diese ganzen Kontiki Sky und wie sie alle heißen, die am Ende dann doch nicht kommen und maximal schlechte Presse bringen.

Re: Transavia.com stationiert ein Jet in Weeze

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 17:43
von julian
Schöne Nachrichten!

Die Flüge sind bereits auf transavia.com buchbar. Im Gegensatz zu den bisherigen Charterflügen bietet man nun erstmals Flüge im Einzelplatzverkauf an, oder? Ich habe mal einen Umlaufplan erstellt.

Montags: AGP: 07:30-14:15 Uhr ALC: 15:10-21:00 Uhr
Dienstags: /
Mittwochs: /
Donnerstags: ALC: 16:40-22:30 Uhr
Freitags: AGP: 08:30-15:15 Uhr
Samstags: ALC: 08:30-14:20 Uhr AGP: 15:30 - 22:15 Uhr
Sonntags: AGP: 15:30 -22:15 Uhr

Wie man sieht bestehen noch viele freie Zeitfenster. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Reiseverantalter, der ein paar Flüge von transavia durchführen lässt.

Re: Transavia.com stationiert ein Jet in Weeze

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 08:06
von Oliver
"Stehter Tropfen höhlt den Stein! "

Geht doch..... nun muss nur der Kunde das Angebot ausreichend annehmen, dann könnte das ein langfristiges Geschäft werden.
:mrgreen:

Olli

Re: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 11:13
von KarlNRN
Auf jeden Fall ist mal wieder festzuhalten, das (in diesen Fall dank kojadi) solche Nachrichten,
Wie auch schon einige andere Neuigkeiten, auch wieder hier zuerst zu lesen sind! :D

OK, es werden hier auch schon mal Nachrichten, Prognose Veröffentlicht, die nicht eintreten,
Aber dann haben wir auch mal was zu lesen, zu diskutieren usw. was ja auch kein Nachteil ist, oder? :mrgreen:

Aber unserer Forum sehe ich immer noch als interessant und wichtig an,
wo man schon mal das ein oder andere erfahren/sehen kann.
Wo wir uns in Text und Bilder Austauschen können.

Und, das möchte ich heute doch noch mal erwähnen, :arrow: wo im Laufe der vielen Jahre sehr viele und schöne Freundschaften entstanden sind :!:
OK, den ein oder anderen Quertreiber hat es hier auch schon gegeben, aber solche Leute gibt es leider überall. Und wir wissen ja,
das hier auch sehr viele Mitlesen, die es niemals zu geben würden, oder? Alles zusammen ein gutes und Interessantes Angebot,
wo ich mich immer noch sehr gerne mit Text Beiträge und Bilder, Treffen usw. für engagiere! 8)

Also, heute noch mal einen Dank an die Gründer von: pro:niederrhein. >>> PS. Mir war einfach mal danach!!! <<<

Karl :wink:

Re: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 12:38
von heinz-w
Hört man doch mal gerne.
Danke.

Re: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 10:36
von heinz-w
Heute in den Niederrhein Nachrichten:

... zu Weihnachten geht es nach Dubai ...
Da haben die Redakteure aber wohl was falsch verstanden.
Nach Dubai geht es mit Transavia (nur) ab Amsterdam laut Flugplan auf Transavia
Aber schön wäre es ja :D
Bild

Re: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 15:39
von ML
Naja, die PM war hier aber genauso "blöd" geschrieben und wenn mal es mal langsam ließt, wo steht denn dass es AB WEEZE nach Dubai geht. Im Text ist vor Dubai ja auch von der allgemeinen Streckenausweitung die Rede, ebenso wie von den Kanaren und Marokko. :wink:

Re: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 21:21
von Rolf
Weeze hat (leider) gar nicht die technischen Voraussetzungen bzw. die notwendige Zulassung für Jets von der Größe, die man für die Mittelstrecke bräuchte. Dubai ist daher so oder so absolut unrealistisch. Jedenfalls ab Weeze.

Re: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 23:22
von Sturmvogel
die 757, der A319 und der A321, sowie die 737-700LR sollten das aber locker schaffen...

unrealistisch ist es sicherlich trotzdem... :twisted:

Re: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 07:12
von Rockbar-m
Transavia hat doch ehe nur 737-700 und -800 oder ? (ich habe bei Wikipedia nachgeguckt)