Seite 1 von 1

alltours fliegt auch im Sommer 2013 ab Weeze!

Verfasst: Mittwoch 21. November 2012, 17:58
von KarlNRN
alltours hat für den Sommer 2013 auch wieder Angebote ab Weeze!

Und die airportzentrale.de schreibt:
*******************************************************************
http://www.airportzentrale.de/reisevera ... rca/20855/
*******************************************************************
Reiseveranstalter alltours fliegt im Sommer dreimal pro Woche Gäste von Weeze direkt nach Mallorca
21 November 2012 120 views No Comment Als Mail versenden Drucken

Terminalansicht Flughafen Weeze Foto: Bildarchiv Flughafen Weeze

Der Reiseveranstalter alltours setzt weiter auf den Abflughafen Weeze. Im Sommer 2013 werden im Auftrag von alltours erneut drei Maschinen von Air Berlin wöchentlich in Richtung Mallorca starten. Bei der Fluggesellschaft Tailwind hat alltours zudem erneut Sitzplatz-Kontingente für das Reiseziel Antalya geordert. alltours bleibt damit größter deutscher touristischer Anbieter am Niederrheinflughafen in Weeze.

Im Sommer 2010 war Air Berlin auf Bestreben von alltours erstmals mit drei Maschinen pro Woche ab Weeze nach Mallorca geflogen. Daran wird sich auch im kommenden Sommer nichts ändern. Abflugtage sind zwischen Anfang Mai und Ende Oktober jeweils dienstags, donnerstags und sonntags. Mallorca ist mit einem Angebot von mehr als 400 Hotels im Sommer die Urlaubsregion, in die alltours die meisten seiner Gäste fliegt.

Darüber hinaus weitet alltours seine Kontingente ab Weeze in Richtung Antalya aus, die zweitstärkste Urlaubsdestination bei alltours im Sommer. Dafür konnte, wie bereits im Vorjahr, die Tailwind als Flugpartner gewonnen werden. Flugtage werden der Dienstag und Sonntag sein.

„alltours hat ein hohes Passagieraufkommen in NRW und den Niederlanden. Unsere starke Position wollen wir weiter ausbauen. Der Flughafen Weeze ist ein Teil dieser Strategie. Es ist daher nicht auszuschließen, dass wir kurzfristig die Kapazitäten am Niederrheinflughafen erhöhen werden“, sagte Willi Verhuven, Geschäftsführer von alltours.

Quelle: PM alltours flugreisen gmbh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Karl, der sich für alle am Niederrhein, in den Niederlanden freut!!! 8)

Re: alltours fliegt auch im Sommer 2013 ab Weeze!

Verfasst: Mittwoch 21. November 2012, 20:55
von Weseler
in einem interview in der NRZ hatte der Alltourschef davon geredet weiterhin stark ab Weeze zufliegen, u.a. sollte Ziele in Griechenland aufgenommen werden - mehr als im letzten Sommer haben wir für 2013 von alltours wohl nicht zu erwarten :(