Seite 1 von 1

TRA 2016

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2015, 14:16
von thesimon
Wie es aussieht, wird Transavia auch im nächsten Jahre Charterflüge von Weeze nach Burgas und Palma de Mallorca von Juli 16 - Aug. 16 anbieten.

Quelle: http://www.gelderlander.nl/regio/nijmeg ... I.facebook

Re: TRA 2016

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2015, 21:12
von vanti
Das ist gut. Wenigstens etwas Abwechslung. Ich finde es einfach schade, dass alle, die es von Weeze versucht haben, von Ryanair wieder verdrängt werden.

Re: TRA 2016

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2015, 22:47
von wolke7
vanti hat geschrieben:Ich finde es einfach schade, dass alle, die es von Weeze versucht haben, von Ryanair wieder verdrängt werden.
Trifft nicht gänzlich zu. Man berücksichtige das jahrelange Engagement von Sky-Airlines und geringfügig SunExpress mit den Antalya-Routen, deren Streichung wohl anderen Gründen zum Opfer fiel (und das schon vor der Insolvenz von Sky-Airlines)
Die standen auf der Strecke natürlich außer Konkurrenz, dennoch hat es nicht dauerhaft funktioniert.

Begrüßenswert aber, dass Transavia 2016 die wohl bewährten Strecken nach Palma und Burgas ab Weeze erneut betreibt!


wolke7

Re: TRA 2016

Verfasst: Samstag 24. Oktober 2015, 11:14
von vanti
Hast natürlich vollkommen Recht. Hatte sky nicht mehr auf dem Zettel. Danke für die Korrektur :cry:
Und selbstverständlich ist es gut das TRA bleibt