NRN - 08.07.21

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Johannes
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 14. August 2020, 14:58

NRN - 08.07.21

Beitrag von Johannes »

Hallo zusammen,

Da ich ja gerade am Spotterguide für den NRN arbeite, und mir noch ein paar Fotos von der Zaunposition auf der Südseite fehlten, habe ich mich heute einfach mal auf den Weg gemacht. Schön zu sehen, wie im Terminal wieder was los ist, und es mehr Flüge gibt. :)

Bild

9H-QEC und 9H-QDJ landeten bereits kurz nach meiner Ankunft am Terminal:

Bild

Bild

Danach ging es zur richtigen Position, aber vorher hab ich mich noch an den beiden CRK's von Hibernian Airlines versucht. Leider alles nur Notschüsse:

Bild

Bild

Liebe Grüße zurück! :D

Bild

Zwei Abflüge:

Bild

Bild

Auch an dieser Stelle "Liebe Grüße zurück":

Bild

Bild

Den einen Abflug wartete ich noch ab, dann ging es wieder nach Hause. Mal abgesehen vom Wetter bin ich mit der Ausbeute doch sehr zufrieden, zumal ich ja gerade eine gute Stunde da war.

Bild

Ich hoffe, dass die Bilder Gefallen finden.

Bleibt gesund,

-Johannes
Rolf
Moderator
Beiträge: 5124
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: NRN - 08.07.21

Beitrag von Rolf »

Sehr schön. Vielen Dank!
mattes
Senior User
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: NRN - 08.07.21

Beitrag von mattes »

Schöne Fotos, danke.
Johannes
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 14. August 2020, 14:58

Re: NRN - 08.07.21

Beitrag von Johannes »

Bedankt :D

Liebe Grüße,
-Johannes
Antworten