Samstag: Seppe Flyers at NRN

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Samstag: Seppe Flyers at NRN

Beitrag von Triple Nickel »

Hallo leute,

Am samstag 13 marz sollen die "Seppe Flyers" mit 9 machinen nach NRN kommen.

Mann muss denken an Ce172-type flugzeugen. Vielleicht eine ''twin engine''.

Die sind geplant, ''if weather permits'' Also: wenn dass wetter gut ist.

Gruss,
Ron
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

gibt es wegen dieses Besuches was neues? Sind die nun gekommen, oder kommen noch, oder wie? ;)

Gruß,
K-Man
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Zumindest das Wetter in NRN dürfte keine Probleme machen. Es ist höchstens ein bisschen windig.

Code: Alles auswählen

EDLV 131150Z 23015KT 190V250 9999 BKN034 11/04 Q1014 
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Ja, dachte ich mir auch. Hier bei uns in Duisburg ist es auch recht schön. Mein Kopf und mein Kreislauf finden Sprünge von 4° auf 13,5° zwar nicht so toll :) , aber für ein schönes Fly Inn ist es sicherlich nicht verkehrt. Mal sehen, gleich mal was essen und dann fahre ich vielleicht noch nach NRN.

Gruß,
K-Man
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

ja die flieger wahren heute da es waren aber nur 4:

Bild

mfg

root
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi, cooles Foto. Habs leider doch nicht mehr geschafft. Aber ich bin ja Morgen in NRN, bei der Führung :)

Wo standen die Flieger denn, daß ist doch nicht auf einer der Abstellflächen vor dem Terminal, oder?

Gruß,
K-Man
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

die flieger standen in hinteren teil vom apron. wo sonst immer die tankwagen rumstehn.

mfg

root
Antworten