Heute @NRN und DUS

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Heute @NRN und DUS

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

ich war heute mal wieder auf einen Kurzabstecher nach NRN. Im V-Bird Hangar stand die VAE...

Bild

...weiß jemand warum? Außerdem fand ich im DUSforum noch diesen Post von B777
Gerade gelandet PH-BMC als 5D1001 steht V14 zur Wartung bei LTU.
Sind da jetzt 2 V-Birds out of Order? Wirkt sich das auf den Flugplan aus? (Ich möchte Montag nach MUC...2. Anlauf;) )

Und ich habe noch eine Frage an unsere Niederländer im Forum. Ist bei Euch irgendetwas passiert, oder habt Ihr sowas wie ein "Volkstrauertag"? Ich habe heute in Venlo und in NRN viele Flaggen auf Halbmast gesehen...

Bild

Gruß,
K-Man
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Das mit den Flaggen würde mich persönlich auch interressieren, da uns das auf dem Weg zur Schifferhölle zum Spotten auch aufgefallen ist.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Amsterdam (Reuters) - Die ehemalige niederländische Königin Juliane ist am Samstag im Alter von 94 Jahren gestorben.

Die Mutter von Königin Beatrix sei am frühen Morgen in ihrem Palast Soestdijk entschlafen, teilte der staatliche Informationsdienst in einer kurzen Erklärung weiter mit
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Amsterdam (Reuters) - Die ehemalige niederländische Königin Juliane ist am Samstag im Alter von 94 Jahren gestorben.
Für die Niederländer (verständlicherweise) eine sehr wichtige
Persönlichkeit.
Auch im Radio läuft eine Sondersendung nach der anderen.
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Heute wurde die Strecke 5D1044 wohl von PH-BMD (Dutchbird) durchgeführt. Anscheinend ist noch mind. eine Maschine on ground.

Quelle: Ausm Küchenfenster beobachtet
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

@ Maik:

Dein kuchenfenster ist eine gute quelle!!

PH-VAE stand im Hangar heute. :(

Quelle: Collega spotter.

Gruss, Ron
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

VAE war auch gestern Abend noch im Hangar.
Da wurde irgendwas am Seitenleitwerk geschraubt, waren auch Abdeckungen runter konnte ich aber nicht auf die CAM kriegen.
Bild

Heute war sie dann aber endlich wieder unterwegs:
Bild
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

dD hat geschrieben: Heute war sie dann aber endlich wieder unterwegs:
Bild
..und immernoch mit der silbernase :wink:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Antworten