Heute 03.04.04 am Airport

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Heute 03.04.04 am Airport

Beitrag von wernerloo »

Heute Mittag war mal wieder gut was los ! Angekündigt war eine Boing 733 der dba im Charter für V-Bird.
Das wollte ich mir und noch ein paar andere aus diesem Forum, nicht entgehen lassen.

Zunächst mal habe ich auf dem P2 geparkt und habe mir den Bauvortschritt des P3 angesehen,
BildBild
Danach habe ich mir die kleine Maschine mal aus der Nähe angeschaut.
BildBild
Hier links seht Ihr den Shuttle Bus der Niag der die Fluggäste vom Bhf Weeze zum Terminal und zurück bringt.
Und rechts seht Ihr den Check In für CPH und SXF. Die beiden im Vordergrund freuen sich bestimmt auf den Flug !!! :oops:
BildBild
Zuerst kam dann die Ryanair. Danach kam dann die V-Bird (Woher weiß ich nicht genau. Ich vermute Berlin.)
BildBild
Danach habe ich die Position gewechselt und dann kam SIE auch. Sieht sehr schön aus. Rechts nochmal der wartende Shuttle Bus, der bestimmt jede Menge Fluggäste abbekommt.
BildBild
War schon Klasse die Maschinen auf dem Vorfeld von nahem zu sehen.
BildBild
Die Maschinen waren zur Freude von uns alle und vor allen V-Bird ziemlich voll.
BildBild
Die Ryanair hat auch wieder jede Menge Paxe mitgenommen. Auf diese Parkzuständen müsste der Flughafen ( APCOA ) schleunigst reagieren.
BildBild
Im Ankunftsbereich war dann auch dementsprechend jede Menge los !!!
Und auch die Leute des Sicherheitsbereiches ( STI ) hatten viel zu tun.

Also ich habe für meinen Teil gesehen das sich das Passagieraufkommen in den letzten Wochen ernorm gesteigert hat.

Das freut mich für ALLE Beteiligten.

Das war´s erst mal von mir für Heute. Ich Grüße nochmal Ron und die anderen Kollegen die ich am Zaun kurz gesprochen habe. ( Hier auch kurz zu sehen )
Zuletzt geändert von wernerloo am Samstag 24. April 2004, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Na dann geb ich mal auch ein bisschen Senf dazu...

Übrigens war das Kommen der DBA vom V Bird schon vorgestern angekündigt. Oder soll es etwa Zufall sein, dass die 757 von Dutchbird die Reg PH-DBA hatte? :wink:


D-ADIA
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann war noch eine hübsche kleine Cessna Golden Eagle da:

D-ICVW
Bild

Bild

PH-BMC
Bild


Dann noch News vom PH-VAC: Vor Hangar 4 stand dieser Tieflader, der, vermute ich, ein neues Triebwerk gebracht hat.

Bild

Das wars dann erstmal von mir. War ein schöner Tag heute, auch wenn das Wetter etwas besser hätte sein können.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Antworten