Morgen (5. April): Fokker 100

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Morgen (5. April): Fokker 100

Beitrag von Maik »

Von der Website des Flughafen Wien:

07:25 VBA1051 NIEDERRHEIN VBIRD FOKKER 100

Der Flug startet in NRN um 06:00 Uhr. Wem das zu früh ist: Der Rückflug geht auch mit Fokker 100.

08:05 VBA1052 B32 NIEDERRHEIN VBIRD FOKKER 100

Ankunft in NRN ist dann 09:55 Uhr.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Woaaaaaahhhhh hoffe der ist von helvetic geleased!!!

:? :lol: :lol: :D :D :D :D

Gruss, Ron
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ein Wochenende ohne diese ganzen Ersatzflugzeuge und ohne Bombenalarm wäre mir persönlich lieber gewesen.

Verstehe nicht so ganz, wie an den Folgen eines Schadens mit erheblichen Kosten solch einen Spaß haben kann.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

5.4.04 - gegen 11:00 Uhr

Beitrag von heinz-w »

Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

F100 war gerade in MUC,
ist demnach nachher nach VIE unterwegs und dann heute Abend um 19:25 wieder auf NRN. (wenn nach Plan :? )
Bild
Andreas Bulkens

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 19:13, insgesamt 3-mal geändert.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Martin hat geschrieben:Ein Wochenende ohne diese ganzen Ersatzflugzeuge und ohne Bombenalarm wäre mir persönlich lieber gewesen.

Verstehe nicht so ganz, wie an den Folgen eines Schadens mit erheblichen Kosten solch einen Spaß haben kann.
So darf man das nicht sehen, glaube ich. Meiner Meinung nach will hier aus diesem Forum niemand einen Bombenalarm oder finanziellen Schaden für V-Bird. Aber aus Spottersicht ist es natürlich toll, in NRN viele verschiedene Flugzeuge zu sehen. Es ist doch klar, daß es für jemanden der an Flugzeugbildern interessiert ist, spannender ist, wenn er in NRN mal eine Thomas Cook oder eine Fokker 100 vor die Linse bekommt, statt ewig blausilberne A320 oder blau/weiß/gelbe B737.

Ich glaube so muss man das sehen...mit Sensationsgier oder Schadenfreude hat das denke ich hier nichts zu tun.

Gruß,
K-Man
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich gebe dir insoweit recht, dass jedes Spotterherz höher schlägt, wenn auf dem Airport NRN sich auch einmal Exoten (-> AXIS, DAT oder BlueLine) "verirren".

Mit kommt bei der ganzen Freude jedoch einfach zu kurz, welche tolle Leistung das Krisenmanagement von VBird am letzten Wochenende abgegeben hat.

Daher von dieser Stelle Gratulation an die Verantwortlichen von VBird.

Gruß
Martin

team pro:niederrhein
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Da hast Du wohl Recht! Möchte nicht wissen, wieviele Nerven die Mitarbeiter/innen in der letzten Woche gelassen haben. Alles im Dienste des Passagiers...wie stand es doch mal auf den Flugzeugen einer Britischen Airline: To fly to serve

Gruß,
K-Man
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Eines meiner Bilder von heute Abend. Die Maschine landete verspätet um ca. 20:30 Uhr.

Bild

Bild Bild

Ab jetzt gibts alle Bilder in hoher Auflösung auch wieder in der niederrhein-spotter.de Fotogalerie - einfach mal reinschauen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Die F100 steht im Moment auf NRN auf Pos. 3A und scheint dort erstmal abgestellt zu sein.
Bild
Antworten