Mönchengladbach 21.06.2015

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mönchengladbach 21.06.2015

Beitrag von K-Man »

​Hallo zusammen,

gestern wurde ja in Mönchengladbach der neuen Hugo-Junkers-Hangar einegweiht. Dazu gab es einen Tag der offenen Tür. Ich war für eine knappe halbe Stunde vor Ort, für mehr reichte die Zeit nicht. Es waren einige interessante Maschinen vor Ort, leider leiß das Wetter keine größeren Flugbewegngen zu. Schön zu sehen war, dass gleich zwei "Tante JUs" vor Ort waren...

Sicherheit geht vor....

BildSaftey first by Martin Kramer, auf Flickr​

Die Wellblechkiste hat Stil...

BildWellblech by Martin Kramer, auf Flickr​

...aber: Finger weg!

BildNicht anfassen by Martin Kramer, auf Flickr​

YAK 52...immer wieder ein Hingucker, finde ich....

BildYakolev YAK 52 by Martin Kramer, auf Flickr​

BildYakolev YAK 52 by Martin Kramer, auf Flickr​

Die Rundflug-JU des Tages...

BildJunkers JU 52 by Martin Kramer, auf Flickr​

...und ab dafür...

BildJunkers JU 52 by Martin Kramer, auf Flickr​

Immer wieder ein gern gesehener Gast auf Flugtagen und gestern fleißig unterwegs....Jungman...

BildCASA 1.131E Jungmann by Martin Kramer, auf Flickr​

Dann war da noch diese Robinson, die einen Rundflug nach dem anderen durchführte....

BildRobinson R44 by Martin Kramer, auf Flickr​

Es war wohl, kurz nach mir, auch noch eine Let vor Ort. Wie auch immer, ich hoffe, Euch gefallen die Bilder....

Gruß

Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Mönchengladbach 21.06.2015

Beitrag von heinz-w »

Klasse! Danke dafür.
Antworten