Mönchengladbach 26.07.2015

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mönchengladbach 26.07.2015

Beitrag von K-Man »

​Hallo zusammen,

ich war heute Mittag kurz am Flugplatz in Gladbach. Immer am letzten Sonntag im Monat ist dort Oldtimertag. In der Zeit, in der ich da war, gab es eine Stampe, eine Pilatus P3 und die Junker JU 52 zu sehen. Bislang standen die Flugzeuge immer auf dem Vorfeld verteilt, heute zum ersten Mal direkt vor dem neuen Hangar. Was ich etwas schade fand, war die Tatsache, dass man das Verdeck über dem JU-Cockpit nicht abgenommen hat, das wäre für Fotos sicher schöner gewesen. Trotz des tollen Wetters war recht wenig los, das habe ich an anderen Tagen da schon ganz anders erlebt. Nun ja, hier also ein paar Bilder....erstmal die Pilatus....

BildPilatus P3 by Martin Kramer, auf Flickr​

...und die Stampe, Baujahr 1946....wenn man in der näheren und ferneren Umgebung schon mal auf Flugtagen war, kennt man die Kiste vielleicht....

BildStampe SV4 by Martin Kramer, auf Flickr​

BildStampe SV4 by Martin Kramer, auf Flickr​

BildStampe SV4 by Martin Kramer, auf Flickr​

Auf dem Weg zurück nach Hause gab es dann noch diese ATR...

BildATR 42 UTAir by Martin Kramer, auf Flickr​

...und die Air Hamburg Cessna zu sehen....

BildCessna 560XLS Citation Air Hamburg by Martin Kramer, auf Flickr​

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß

Martin
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Mönchengladbach 26.07.2015

Beitrag von Mai Ma »

Interessantes, wenn auch kleines Oldtimer-Treffen! Danke für die Bilder Martin!

Gruß,
Matthias
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Re: Mönchengladbach 26.07.2015

Beitrag von 18reggeh68 »

Und noch ein paar Bilder von mir:
Plakette Stampe
Bild2
Bild3
MFG
20 Jahre NRN Glückwunsch!!!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Mönchengladbach 26.07.2015

Beitrag von heinz-w »

interessantes Detail.
Find ich gut.
Antworten