Maastricht 31.01.2016

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Maastricht 31.01.2016

Beitrag von K-Man »

​Hallo zusammen,

ich war heute Morgen kurz in Maastricht um die C-17 der Kuwait Air Force zu fotografieren. Gerüchteweise war sie wegen Rennpferden vor Ort....die Boxen die da eingeladen wurden lassen aber nur Rennpferde zu, wenn sie die Größe von Meerschweinchen haben ;) Unterwegs ging die Sonne auf....

BildSonnenaufgang 31.01.2016 by Martin Kramer, auf Flickr​

Im Cargobereich stand noch diese T7....

BildBoeing 777F Ethiopian Cargo by Martin Kramer, auf Flickr​

Dann lassen wir die Möhre doch mal an....

BildBoeing C-17 Kuwait Air Force by Martin Kramer, auf Flickr​

Wenn die Kisten nicht im Natograu daherkommen, sehen sie sogar ganz attraktiv aus....

BildBoeing C-17 Kuwait Air Force by Martin Kramer, auf Flickr​

BildBoeing C-17 Kuwait Air Force by Martin Kramer, auf Flickr​

Face to face...

BildBoeing C-17 Kuwait Air Force by Martin Kramer, auf Flickr​

...und ab dafür....

BildBoeing C-17 Kuwait Air Force by Martin Kramer, auf Flickr​

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß

Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Maastricht 31.01.2016

Beitrag von heinz-w »

wow
Danke für's Teilen.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Maastricht 31.01.2016

Beitrag von Rolf »

Danke! Sehr interessant. US-C-17 sollen in den 90ern sogar auf Laarbruch gewesen sein für Transporte im Zusammenhang mit dem Jugoslawienkrieg, so jedenfalls laut Standardwerk von Bill Taylor über die RAFG. Hat jemand mal eine C-17 in Weeze gesehen?
Antworten