Hello,
Todays movements:
1225-1530 EI-DWJ B738 Ryanair RYR5YK / RYR405 (diversion from Eindhoven)
1250-1720 EI-EMB B738 Ryanair RYR8SZ / RYR1844 (diversion from Eindhoven)
1330-1535 EI-EKN B738 Ryanair RYR7YR / RYR747 (diversion from Eindhoven)
1545-1700 EI-FEH B738 Ryanair RYR9NX / RYR3235 (diversion from Eindhoven)
1920-2010 HA-LWF A320 Wizzair WZZ4ES / WZZ3PX (diversion from Eindhoven)
1925-2050 EI-FRS B738 Ryanair RYR3066 / RYR3067 (diversion from Eindhoven)
1940-2045 EI-FTZ B738 Ryanair RYR7411 / RYR7412 (diversion from Eindhoven)
2125-xxxx EI-EBR B738 Ryanair RYR5858 (diversion from Eindhoven)
2150-xxxx EI-EBK B738 Ryanair RYR9273 (diversion from Eindhoven)
Regards, Zonan
NRN 16-12-2018
Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus
-
- Senior User
- Beiträge: 1222
- Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
- Wohnort: Bergen, Netherlands
- Kontaktdaten:
NRN 16-12-2018
Zuletzt geändert von Zonan am Sonntag 16. Dezember 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior User
- Beiträge: 1222
- Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
- Wohnort: Bergen, Netherlands
- Kontaktdaten:
Re: NRN 16-12-2018
diversations were more movements than the actual planned flights
Re: NRN 16-12-2018
Kennt jemand den Grund für die ganzen Diversion?
Re: NRN 16-12-2018
Nebel in Eindhoven. Der Flughafen hat nur CAT I, die einfachste Kategorie für Instrumentenanflüge. Liegt bei einer Entscheidungshöhe von 60m die Landebahnsicht unter 550m, dann geht dort praktisch nichts mehr. Zum Vergleich: NRN hat für Landungen auf Bahn 27 CAT IIIb, die höchste derzeit machbare Kategorie (Landebahnsicht mindestens 50m).