Routenverlauf des Fluges FR6390 NRN-GRO
https://www.flightradar24.com/data/flig ... 0/#a9a4781
dadurch Verspätung auf Kurs NRN-GRO-NRN gut 1 Stunde
08/08/2016
Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus
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08/08/2016
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gruß
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Re: 08/08/2016
Aha. Und weiß jemand den Grund?
Irgendein Technikdefekt oder so?
Irgendein Technikdefekt oder so?
Re: 08/08/2016
Landung war 7:02 lcl, erneuter Abflug derselben Maschine 7:57 lcl.
Mit den entsprechenden Rollzeiten stand der Jet gut 40 Minuten, in der sicher auch nochmal nachgetankt wurde.
Eindeutig ist es nicht, gibt drei Möglichkeiten:
1. Wenn es ein technical war, dann ein sehr simpler (der durch reset behoben werden konnte). Dass etwas repariert wurde ist angesichts der kurzen Zeit und der begrenzten Ersatzteilverfügbarkeit von Ryanair in Weeze unwahrscheinlich.
2. Zielflughafen kurzzeitig gesperrt. Unwahrscheinlich, eine Transavia ist 741 dort gelandet und 840 wieder gestartet.
3. Ich tippe eher auf einen mittelschweren medical. Zu schwer, um bis GRO durchzufliegen, aber nicht schwer genug, um CGN oder einen der Flughäfen in der Nähe der Wendestelle anzufilegen.
Am Besten die Tage den Aviation Herald im Auge behalten, noch meldet er zu dem Vorfall nichts.
Mit den entsprechenden Rollzeiten stand der Jet gut 40 Minuten, in der sicher auch nochmal nachgetankt wurde.
Eindeutig ist es nicht, gibt drei Möglichkeiten:
1. Wenn es ein technical war, dann ein sehr simpler (der durch reset behoben werden konnte). Dass etwas repariert wurde ist angesichts der kurzen Zeit und der begrenzten Ersatzteilverfügbarkeit von Ryanair in Weeze unwahrscheinlich.
2. Zielflughafen kurzzeitig gesperrt. Unwahrscheinlich, eine Transavia ist 741 dort gelandet und 840 wieder gestartet.
3. Ich tippe eher auf einen mittelschweren medical. Zu schwer, um bis GRO durchzufliegen, aber nicht schwer genug, um CGN oder einen der Flughäfen in der Nähe der Wendestelle anzufilegen.
Am Besten die Tage den Aviation Herald im Auge behalten, noch meldet er zu dem Vorfall nichts.