Nimrod in Geilenkirchen

Diskutieren Sie hier über erwartete Fluggeräte.
Discuss about expected aircraft here.

Moderatoren: Triple Nickel, Morpheus

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Nimrod in Geilenkirchen

Beitrag von K-Man »

Hi,

obwohl es nicht Niederrhein ist, könnte Euch das Posting des Users E3A aus dem DUSForum interessieren.
Hi Leutz,

ich habe die Info bekommen, dass am Do, 02.09.04 um 10:00 local eine Nimrod der RAF in GKE einschweben soll. Also, wen es interessiert...
Ich muss allerdings drauf hinweisen, dass diese Infos nie gesichert sind. Sie stammen zwar in diesem Fall aus 1. Hand, aber für irgendeine Richtigkeit kann ich nicht garantieren. Aber vielleicht ist es ja doch manchem von Euch eine Reise wert.
Ich denke, ich kann nicht da sein, aber wäre doch mal interessant, so häufig ist der Vogel in unseren Breiten ja nicht zu sehen.

Wenn jemand Fotos macht...bitte posten ;)

Gruß,
K-Man
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Copter »

Winning number is XW665.

Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
Antworten