NRN 28.12.2020

Diskutieren Sie hier über erwartete Fluggeräte.
Discuss about expected aircraft here.

Moderatoren: Triple Nickel, Morpheus

Antworten
derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

NRN 28.12.2020

Beitrag von derWeezer »

Gleich kommt Flug Nr- FR21 in Weeze an. Mußte die Maschine aus Odessa einen außerplanmäßigen Zwischenstopp in Constanta (Rumänien) einlegen?
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: NRN 28.12.2020

Beitrag von Markus »

derWeezer hat geschrieben:Gleich kommt Flug Nr- FR21 in Weeze an. Mußte die Maschine aus Odessa einen außerplanmäßigen Zwischenstopp in Constanta (Rumänien) einlegen?
Kein Zwischenstopp, sondern ein Ausweichstopp:
https://www.flightradar24.com/data/airc ... x#266d1e5e
Von Constanta ging es dann nach Weeze zurück:
https://www.flightradar24.com/data/airc ... x#266d8c74
Offensichtlich wollte man aber doch noch mal den Anflug auf Odesa versuchen. Es ging nicht direkt nach Weeze, sondern Richtung Odesa zurück, inkl. einer Schleife dort). Auch auf der Ankunftstafel war man gelistet.
Aktuell scheint es dort Nebel zu geben.

PS: Die schnellste Route wischen den beiden Flughäfen hat >500km, wird bei Google Maps mit 7h 30' angegeben und führt durch drei Länder (Moldawien liegt dazwischen).
Bild
derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Re: NRN 28.12.2020

Beitrag von derWeezer »

wird dann wohl morgen anscheinend noch mal neu versucht aus Weeze zu starten, wenn die Angaben vom Airport Weeze stimmen.
Antworten