15.10.2004

Diskutieren Sie hier über erwartete Fluggeräte.
Discuss about expected aircraft here.

Moderatoren: Triple Nickel, Morpheus

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

15.10.2004

Beitrag von Martin »

23:40 Uhr A319 - EasyJet

bleibt über Nacht und geht morgen früh leer raus
Roel
Junior User
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Roel »

huh? That's a really rare visitor! Anyone knows what it's doing here?
Brand new Eindhoven Airport Forum:

http://www.ewas.nl/eforum
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

It is diverted from Dortmund I believe
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Aus Airliners.de :
Dortmund - Wegen einer Kollision mit Vögeln ist ein Flugzeug der Billigfluglinie easyJet kurz nach dem Start auf dem Dortmunder Flughafen notgelandet. Der Airbus sei um 15.30 Uhr von Dortmund mit dem Ziel Alicante gestartet, sagte Flughafen-Geschäftsführer Manfred Kossack. Nach wenigen Minuten habe der Pilot Vogelschlag gemeldet und sich aus Sicherheitsgründen für eine Notlandung entschieden. Für die 128 unverletzten Passagiere wurde eine Ersatzmaschine bereitgestellt.

© dpa - Meldung vom 15.10.2004 18:14 Uhr



2004-10-15 18:55 Beitrag editieren...

Marobo


Mitglied seit: Sep 19, 2002
Beiträge: 1392

Auch hier sollte man wohl mal wieder von einer Sicherheitslandung anstatt von einer Notlandung sprechen...

Der Rückflug von ALC steht jetzt mit 1:20 Std. Verspätung und 23:00 Uhr erwarteter Ankunft auf der Flughafen-Seite. Anscheinend ist die Maschine kurze Zeit später wieder geflogen, denn man hat ja keine Ersatzmaschine dort stationiert und da es keine großen Verspätungen gibt, kann eigentlich auch keine Maschine aus London geholt oder London mit einem Flugzeug von dort bedient worden sein (LTN-DTM-LTN statt DTM-LTN-DTM), wie man es letztens mal gemacht hat.

Im übrigen: Eigentlich herrscht ja ab 22:00 Uhr Nachtflugverbot. Bekommt EZY deswegen heute eine Sondergenehmigung oder wird der Flug diverted? Falls ja, wohin?
Gruss, Ron
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Oder bringt der Alltours-VBird-Geschädigte?
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

EasyJet auf NRN. :!: :?:

Werde wohl hinfahren - versuche Fotos zu machen.

Wie spät geht die Maschine denn morgen wieder raus? Weiß das einer?

(Hoffentlich kommt die auch - nicht wie am Donnerstag ...)
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ein tip fur der restaurant eigentumer....

Da kommen wohl einig fotografen!!! Die haben vielleicht noch durst nach der schwere arbeit... :wink: :D :wink: :D :wink:
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Sehr gut Ron!

Vielleicht ruftst eben noch da an!
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

..der letzte easyjetflug (scheduled) "von auswärts nach Dtschld. ist:

23:20 4506 Palma (Majorca) to Berlin Schoenefeld estimated 22:52

Also entweder ein kostengünstiges Nachtparken auf NRN oder ein Vollcharter, der morgen ferry rausgeht. Habt ihr eine Flugnummer?
...keep to the code.
juliet(t)
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Am 23.45 am NRN:

Tote hose.... :cry: :? Auch nichts mehr auf scanner gehort.

Ron
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

laut Homepage DTM: 2300 in Dortmund gelandet

War trotzdem nett, wenn auch kalt
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Schade, dass ihr umsonst gewartet habt! Ich hätte auch gerne Bilder von einer EasyJet in NRN gesehen.

Gewundert habe ich mich trotzdem über die Vermutung, es könne die am Nachmittag wieder sicherheitshalber in Dortmund gelandete sein. Was soll gerade die Stunden später bei uns? heinz-w´s Version über den Heimtransport gestrandeter V Bird - Passagiere hätte ich logischer gefunden.

In diesem Zusammenhang mal nachgefragt: woher bezieht ihr denn die Infos über zu erwartende Flugzeuge in NRN?

Gruss

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten