CH-53G mit Außenlast am kommenden Donnerstag

Diskutieren Sie hier über erwartete Fluggeräte.
Discuss about expected aircraft here.

Moderatoren: Triple Nickel, Morpheus

awacy
Junior User
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 23. April 2004, 19:28

CH-53G mit Außenlast am kommenden Donnerstag

Beitrag von awacy »

Hallo,
am Donnerstag kommt, wenn das Wetter stabil bleibt eine CH-53G mit einer G-91 als Außenlast. Eine weitere CH-53G wird zirka 20 vorher landen und die Bodencrew absetzen. Geplante Landungen werden so um die 1100 Uhr lokal sein. Die G-91 wird kurz im Norden des Platzes abgesetzt, damit die H-53 auf der Platte betankt werden kann.

Gruss

AWACY
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Dass ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was passiert mit die Fiat? Wird die auf NRN irgendwo gesetzt?
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Re: CH-53G mit Außenlast am kommenden Donnerstag

Beitrag von Maik »

awacy hat geschrieben:Geplante Landungen werden so um die 1100 Uhr lokal sein.
Das die Luftfahrt sich auch nie nach den allgemeinen Schulzeiten eines deutschen Gymnasiums richten kann :cry:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

FIAT G-91

Beitrag von heinz-w »

Wo wird der FIAT-Flieger denn wohl hin transportiert? Das Ziel kann doch eigentlich nur eine deutsche Kaserne sein. Wenn awacy von Tanken spricht, bedeutet das ja wohl, dass die Außenlast auch wieder mitgenommen wird, oder sehe ich das falsch?
Fliegen die denn überhaupt noch irgendwo aus eigener Kraft?
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Maik, mach dir nichts draus. Ich muss auch arbeiten.
MFG Moe!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Na irgendwer wird ja hoffentlich schöne Fotos machen :cry:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Gerade in dusforum - Unterforum MGL - gelesen:
Tach auch:
Heute (07.07.04)in MGL: 2 CH53, einer mit Aussenlast (G91) zwecks Tankstopp.
Ankunft ca. 1100h!!!
Na, was machen die denn heute da? Schippern die das Maschinchen etwa einmal quer durch NRW...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Tja

Beitrag von heinz-w »

Tja, dann denke ich eher, dass sich der morgige Termin auf NRN erledigt hat.
awacy
Junior User
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 23. April 2004, 19:28

Beitrag von awacy »

NEGATIV. Heute wurde eine "Gina" von Büchel über MG gen Norden transportiert. Morgen, wenn denn das Wetter ok ist, wird eine "Gina" über NRN gen Norden geflogen.

Gruss

Awacy
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Do you know where these Fiats are going to and what will happen with them?

I am not making myself very happy because the weather for tomorrow does not look good. What will happen when they cannot come due to weatherconditions? Will they come later or not at all?
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Was at NRN untill 11.30. Unfortunately no CH-53G's (yet)
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Stand der Dinge....

Beitrag von K-Man »

Hi,

und, wie siehts aus. Laut meiner Uhr hier ist es 13.44h. Ist mittlerweile was gelandet, wenn ja, gibt es Fotos?

Gruß,
K-Man
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Jetzt gerade 16:15 an mit vorbeigekommen.

War leider ganz schön weit wech aber trotzdem ein Bildchen gemacht! :lol: :lol: (Qualität bitte ich zu entschuldigen, mit 210mm kann man da nicht so viel reissen) :lol:

Bild

Vorhut kam übrigens ca. 7min vorher an mir vorbei.
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Sieht ja spektakulär aus! Sehr ärgerlich, jetzt kommen die schon nachmittags (und richten sich nach den Schukzeiten :wink: ), und da muss ich auch noch dringendst arbeiten :cry:

Naja - nächstes Mal :wink:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Respekt! Cooles Foto. Hätte ich ja zu gerne live gesehen, aber ich muss ja arbeiten :cry:

Gruß,
K-Man
Antworten