21/07/2012

Diskutieren Sie hier über erwartete Fluggeräte.
Discuss about expected aircraft here.

Moderatoren: Triple Nickel, Morpheus

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

21/07/2012

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

in einem anderen Thread las ich, dass am 21. eine Fokker 50 von Cityjet kommen soll. Kann die Zeiten 15 bis 16 Uhr jemand bestätigen?

Liebe Grüße
Martin
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Re: 21/07/2012

Beitrag von Martin »

Hallo Martin,

bestätigen kann ich natürlich nix; maximal einen Versuch unternehmen, etwas Klarheit zu schaffen.

Die Homepage der Berliner Flughäfen sagt zur Zeit

  Flug von nach Term./
Counter Plan erwartet Status  
  Samstag 21.07.2012
WX  986 Schönefeld Rotterdam A01/A02 16:00      
  via: DUS Weeze

Quelle: http://www.berlin-airport.de/DE/Reisend ... xpected=-1

Hoffe ich konnte helfen

Grüße Martin
27
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 22:21

Re: 21/07/2012

Beitrag von 27 »

Hallo Martin,

von 15 bis 16 Uhr ist der Flieger in Schönefeld.

Hier der Link :
http://www.planeboys.de/forecast/saison ... ghts_a.htm

Ich werde wahrscheinlich auch Mittags oder Nachmittags am Flughafen sein.
M. f. G. Frank
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21/07/2012

Beitrag von K-Man »

Hi,

OK, jetzt mal Butter bei die Fische, damit ich das auch begreife. Wann ist der Flieger jetzt in Weeze und wie lange? Irgendwie stehe ich auf der Leitung...

Gruß
Martin
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Re: 21/07/2012

Beitrag von Martin »

Also nach meinem Schmalspurverständnis landet die Fokker gegen 1500 Uhr leer in Berlin und hebt laut SXF-Homepage dort um 1600 Uhr ab Richtung Rotterdam mit Zwischenstopp am Niederrhein. Also irgendwas um 1700 Uhr in Weeze. Und wenn die A2 mal wieder verstopft ist und am Kamener Kreuz sich alles staut, auch später. ;-)
Antworten