Folgendes habe ich gerade beim Surfen gefunden:
"SAT Standard Air Transport only fly on the route Airport Düsseldorf-Regional,Germany to Kotoka International Airport, Accra / Ghana"
Ich habe keine Ahnung, ob die Seite aktuell ist, sorry, aber die schreiben von Düsseldorf-Regional, und diesen Namen gibt es ja noch nicht sonderlich lang..
Der Link: http://www.satairline.com/pages/routeandlocations.html
Im Weiteren hab ich da noch was gefunden.... guckst du hier:
http://www.satairline.com/pages/lowandfix.html
Alles Weitere: http://www.satairline.com
Kontaktadresse der Gesellschaft:
SAT Standard Air Transport AG
Representative Office Germany
Wasenoeschstraße 51
88048 Friedrichshafen
Germany
Phone +49 7541 401 311
Fax +49 7541 401 312
Mail whans@satairline.com
Weiß da jemand von euch was näheres zu dieser Gesellschaft und deren Zielen ??
Euer
Joe
SAT Standard Air Transport ???
SAT Standard Air Transport ???
Zuletzt geändert von Joe Cool am Freitag 3. Dezember 2004, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
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Hatte ich schon gesehen, gab wohl schon seit Anfang 04 Gespräche mit NRN.
Interessant ist auf jeden Fall das da Düsseldorf-Regional drin steht aber auch noch VBird, oder schon wieder VBird?
Auch interessant das es genau 6 Ziele sind die von den blauen Linien (VBird?) angeflogen werden und ausgerechnet alles alte VBird Ziele
Man spricht dort ja auch noch von "weitere Anschluss-Verbindungen".
Bin mal gespannt, nur mit einer DC 10-15 wird das wohl eher nix werden auf NRN! Die Kisten haben über 200 Tonnen und selbst unsere TU154 hat nur die Hälfte und durfte nicht.
Warten wirs mal ab.
Interessant ist auf jeden Fall das da Düsseldorf-Regional drin steht aber auch noch VBird, oder schon wieder VBird?
Auch interessant das es genau 6 Ziele sind die von den blauen Linien (VBird?) angeflogen werden und ausgerechnet alles alte VBird Ziele
Man spricht dort ja auch noch von "weitere Anschluss-Verbindungen".
Bin mal gespannt, nur mit einer DC 10-15 wird das wohl eher nix werden auf NRN! Die Kisten haben über 200 Tonnen und selbst unsere TU154 hat nur die Hälfte und durfte nicht.
Warten wirs mal ab.
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Hy
Hast du deren web site mal durch geblättert?
Wie es da aus sieht wollten die wohl V bird als zubringer nutzen bzw die haben da einen Link zur V Bird page
Und noch ein par infos von deren hompage
Hast du deren web site mal durch geblättert?
Wie es da aus sieht wollten die wohl V bird als zubringer nutzen bzw die haben da einen Link zur V Bird page
Und noch ein par infos von deren hompage
Flight Frequency: 5 flights per week
Daily flights Monday - Friday
FLight to Ghana: Departure Düsseldorf-Regional 13:00 LT
Arrival Accra 18:30 LT
Flight to Germany: Departure Accra: 24:00 LT
Arrival Düsseldorf-Regional 07:30 LT
Prices 799.- € return ticket
399.- € one-way ticket
fixed prices / no seasonal fluctuations
Connection flights: Cooperation with low fare airlines in Europe and
West-Africa to offer cheap connection flights
High reliability: Only 1 route Germany - Ghana
5 scheduled flights per week
Aircraft DC-10-15
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Hab mich mal bei SAT-Airline erkundigt. Dr. Wilfried Hans übermittelte mir, dass sie wohl gekommen wären, aber kurz darauf erkannt haben nicht mehr kommen zu können wegen Kat C...
Gibt nichts mit SAT! Schuld ist natürlich die Bezirksregierung.....
MFG
Gibt nichts mit SAT! Schuld ist natürlich die Bezirksregierung.....
MFG
Zuletzt geändert von 18reggeh68 am Montag 6. Dezember 2004, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Is schon klar, aber 752 kriegt man ja nicht so nachgeschmissen wie die DC10-15, da sind die meisten schon von verschrottet worden!Kleve88 hat geschrieben:Eine 752 wäre für die Strecke doch was. Bei 5 wöchendlichen Flügen muss man ja nicht direkt mit einer DC10 antanzen.
Ps.: Für mich ist SAT dennoch die ghanische Version von Taino!
Aus Spottersicht muß ich aber sagen wäre das eine Sensation gewesen
Von der Kiste wurden nur 7 gebaut und 4 sind schon verschrottet.
Aeroméxico bekam wohl 2 x DC10-15
48275/358 30.06.1981: To Aeroméxico
09.02.2003: WFU and stored in Opa Locka http://www.airliners.net/open.file/663695/M/
Status: TOT
48276/362 12.11.1981: To Aeromexico
12.07.2001: Returned to GATX http://www.airliners.net/open.file/512597/M/ http://www.airliners.net/open.file/176160/M/
Status: keine Ahnung
Méxicana bekam demnach 5 Maschinen
48258/346 15.06.1981: To Mexicana (Azteca), N1003L (Planned registartion: XA-MEX)
28.01.2004: To Air-Van Airlines EK-10151
August 30th 2004- *Air-Van Airlines of Armenia is the new operator of #346 with the registration EK-10151
http://www.airliners.net/open.file/242156/M/ http://www.airliners.net/open.file/476836/M/
Status: Unbekannt (warscheinlich in Dienst irgendwo im tiefen Osten)
48294/372 13.01.1983: To Mexicana (Itzaccihuatl), XA-MEW
20.06.2003: WFU and stored after Electra's license was withdrawn http://www.airliners.net/open.file/062696/M/ http://www.airliners.net/open.file/723226/M/
Steht in Afrika! IvoryCoast!
48259/357 29.06.1981: To Mexicana (Maya), N10045 (Planned registration: XA-MET)
2002: Broken up in Victorville, CA http://www.airliners.net/open.file/607962/M/
Status: TOT
48295/374 13.01.1983: To Mexicana (Popocatepetl), XA-MEX
2002: Broken up in Smyrna, TN
48295/ 374 was the last DC-10-15 to be built http://www.airliners.net/open.file/441207/M/
Status: TOT
48289/365 03.02.1982: To Mexicana, N1003W (planned registration XA-MEU was not taken up) XA-MEU N1003W N152SY [DER]=Derelict
06.2002: Broken up in Greenwood, MS http://www.airliners.net/open.file/342631/M/
Status: TOT