Ziele für VBird

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Welche Ziele könnten für VBird interessant sein?

Umfrage endete am Mittwoch 11. Februar 2004, 12:26

Barcelona
7
44%
Warschau
4
25%
Stockholm
3
19%
Hamburg
1
6%
Moskau
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Roel
Junior User
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Roel »

Ich denke Polen und andere Ost-Europa landen sind gute neue bestimmungen. Wann die alle bei EU kommen, sollen das schnell wachsenden Landen sein.
Barcelona ist nicht gut denke ich, da Ryanair von Eindhoven schon nach gerona fliegt fur sehr billige preisen. Und auch von Koln ist zu viel konkurrenz nach barcelona.
Fur mich: portugal und spanien! Vielleicht Lisbon, Faro, Madrid oder etwas am Strand in suden von spanien.
Brand new Eindhoven Airport Forum:

http://www.ewas.nl/eforum
Gesperrt