MUC MAI ???

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

MUC MAI ???

Beitrag von Norbert »

Ist Euch schon aufgefallen, dass ab Freitag, 21. Mai plötzlich Flüge nach München und von München für 24,00 EUR mit dem Hinweis MUC MAI bei V BIRD auftauchen?!

Hat jemand schon mal etwas von dieser Aktion gehört? Oder ist das schon das Sonntagsspecial?
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Hört sich stark nach einer Sontagsaktion an.
MFG Moe!
Gesperrt