Sonntagsüberraschung: Manchester und Berlin für 19,99 Euro

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Sonntagsüberraschung: Manchester und Berlin für 19,99 Euro

Beitrag von thomasl »

Heute gibts Flüge nach Berlin und Manchester für 19,99 Euro. Reisezeitraum Dienstag bis 30.Juni.
Andreas Bulkens

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bild

Falls jemand noch kruzfristig zur ILA möchte...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Mhh,

habe ich mit meinen Eltern schon vor 3 Monaten gebucht. Meine Mum wollte am Montag auch noch was von Berlin sehen, deshalb brauchten wir auch ein Hotel. Ich denke, da wird es jetzt nichts günstiges mehr geben... Freie Zimmer vielleicht, aber dann nur zu "Messepreisen".

Aber ich habe trotzdem die "Sonntagsüberraschung" gebucht. Ich flieg am 7. Juni nach BErlin. Die Stadt ist immer ne Reise wert. Und für knappe 40 Euro hin und zurück ist ja auch nicht verkehrt.

Gruß,
K-Man
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Holiday Inn Berlin-Schönefeld Airport

Beitrag von Norbert »

Als Hotel kann ich Euch das Holiday Inn Berlin-Schönefeld Airport empfehlen:

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394/de/hd/bersa

Wenn man dort mind. 30 Tage im voraus bucht und das Zimmer mit Kreditkarte bezahlt übernachtet man für 29,00 oder 39,00 EUR/Zimmer ohne Frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel ein echtes Schnäppchen. Das Frühstück extra kostet allerdings 15,00 EUR pro Person.

Das Hotel ist echt super und wird auch von vielen Crews genutzt.

1/2 stündlich fährt ein Shuttle-Bus vom Flughafen oder dem Bahnhof Schönefeld. Rund um die Uhr kann man sich so zum Flughafen oder dem Bahnhof bringen lassen. Vom Bahnhof Schönefeld ist man in 20 in Berlin-Mitte bzw. 30 Min. am Bahnhof Zoo!

In der Woche gibt es dort einen reichhaltigen Buiseness-Lunch für 7,90 EUR.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Manchester

Beitrag von heinz-w »

Manchester hätte ich gestern gerne gebucht. Flüge hatte ich schon ausgesucht, habe dann aber sicherheitshalber erst mal die Hotelportale durchgeguckt wegen eines Hotels. Aber der besten aller Ehefrauen erschien keines der Angebote wirklich zusagenswert. Also Abbruch der Aktion. Wer hat denn Tipps für's nächste Mal?
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Ich kann...

Bild

Britannia Hotel Manchester

sowie....

Bild

Sachas Hotel Manchester

empfehlen. Beides sind 4 Sterne-Häuser und kosten i.d.R. zwischen 50-60 Pfund pro Nacht fürs Doppelzimmer ohne Frühstück. 75-80 Euro pro Nacht also. Das ist für englische Verhältnisse günstig.

Beide Hotels liegen direkt in der City. Weitere Vorteile von Manchester: Gut zum shoppen, nur 13 Minuten vom Flughafen in die City, in der City gibts kostenlose Busse
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Prima Tipps

Beitrag von heinz-w »

Prima Tipps, danke Thomas.
Auf der Vbird Homepage ist unter der Rubrik Hotels und TTipps von und für Vbird-Kunden leider noch nichts zu finden.
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Das Dilemma kenn ich leider nur zu gut. Da sollte schon längst was stehen. :-) Wenn du aber sonst Fragen zu den V BIRD-Zielen hast, kein Problem: Einfach fragen. Hab schon alles bereist und ausgekundschaftet.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

war jemand von Euch schon mal im "Berolina Airport Hotel" in Berlin. Da haben meine Eltern und ich nämlich für das kommende Wochenende über HRS gebucht. Allerdings weiß ich jetzt leider den Preis nicht mehr auswendig...und ich bin bei meiner Freundin und komme gerade nicht an die Reiseunterlagen.

Gruß,
K-Man
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bild

Sonntagsüberraschung 16. Mai 2004
Ist ein sehr kurzer Reisezeitraum - nur bis 11. Juni!
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Gesperrt