Ryanair mit Airbus

Diskutieren Sie hier über erwartete Fluggeräte.
Discuss about expected aircraft here.

Moderatoren: Triple Nickel, Morpheus

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Ryanair mit Airbus

Beitrag von heinz-w »

Ich höre von Forumsmitglied Dickmann, dass die Shannon-Flüge nächste Woche von Ryanair mit Airbus geflogen werden sollen.?!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Laut hahn-infos.com fliegt bis Ende März Eirjet mit A320 für Ryanair. Kann also gut sein, dass die die SNN-Flüge übernehmen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Und?
Gibt's neue Hinweise darauf, ob heute Abend für den Shannon-Flug ein Airbus zu erwarten ist?
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Beitrag von tosch19 »

In Hahn-infos forum ist zulesen das Eirjet dort gestern abend auf dem STN abend kurs da war und wenn FR nur einen von deren Bussen einsetzt sieht es schlecht aus. Aber vieleicht kommt ja eine von den Futura maschienen wovon FR zur zeit mehrere gechatert hat.
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Beitrag von tosch19 »

Ich glaube ich habe mich geirrt die EI-DIJ ist im anflug
Antworten