Wellche Strecken fliegt die VEX B 737?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
conrad

Wellche Strecken fliegt die VEX B 737?

Beitrag von conrad »

weis einer was darüber? Ich sehe gerade, dass heute Frühflug aus CPH storniert ist.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Der Abendflug von Gestern war auch storniert, also blieb wohl auch keine Masch. in CPH.

Heute morgen war schon um 9:00, VAE und noch eine (konnt Reg nicht sehen) auf NRN.
Also nach MUC-HEL-MUC scheint eine VBird zu fliegen, war auch gestern so.
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

dD hat geschrieben:Der Abendflug von Gestern war auch storniert, also blieb wohl auch keine Masch. in CPH.
Falsche Info Dieter! Das stand zwar mittags so auf der HP von CPH, aber es ist ein V Bird rübergeflogen! Ebenso nach SXF.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Gesperrt