Frühflug SXF (speziell MORGEN)

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Frühflug SXF (speziell MORGEN)

Beitrag von Moe »

Hi!
Ich habe gehört, das VBA die Frühflüge gestern und heute gecancelt hat. Jetzt machen sich meine Eltern Sorgen, dass auch unser Flug (morgen früh) betroffen sein kann. Weiß einer, ob der besagte Flug VBA1031 auch morgen ausfällt, oder nicht.
Was war eigentlich der Grund für die Flugstreichungen?
MFG Moe!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Frühflug SXF (speziell MORGEN)

Beitrag von Maik »

Moe hat geschrieben:Was war eigentlich der Grund für die Flugstreichungen?
Ich könnte mir vorstellen, fehlende Kapazitäten.

Gestern Abend standen übrigens auf den HPs der Airport SXF und CPH die Spätflüge als gecancelt drauf, sind dann aber geflogen worden (habe selbst den Check-In gesehen).

Auf der HP von SXF steht noch nichts in der Richtung drauf - also ruhig Blut.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Natürlich

Beitrag von heinz-w »

sind wir mit dem Frühflug nach Berlin geflogen. Und die Maschine war ziemlich voll. Ich hörte den Purser bemerken: 16 leege Stoelen.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

So, 30.05. Abendflug zurück nach NRN

Beitrag von heinz-w »

Leider hatte der Flug am Sonntag Abend retour von Berlin nach NRN eine Stunde Verspätung. Dann wurde noch das Seating aufgehoben, weil "kurzfristig" statt des Airbusses die TITAN Airways Boeing 737-300 eingesetzt wurde. Die schien allerdings auch ziemlich voll zu sein. Ich hörte was von 116 Pax, bei einer Kapazität von 138 Sitzen (wenn ich richtig gerechnet habe: 23 x 6). Auch ein schönes Flugzeug, gleiche Ledersitze wie bei V-Bird, Sitzabstand auch großzügig.
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Heute hatte die Abendmaschine 1h Verspätung wegen einer technischen Panne in NRN.
@heinz-w: Warste auch am SA mogren in der VAC?
MFG Moe!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Hi Moe - Ja, war ich

Beitrag von heinz-w »

27 E und 27 F
Hab dich nicht gesehen bzw. erkannt.
Gestern habe ich auch wieder unter der Verspätung gelitten, weil ich jemanden von diesem Flug abgeholt habe.
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Ich saß 10A
MFG Moe!
Gesperrt