1xBAe + 4x A320 = 5 Maschinen??

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

1xBAe + 4x A320 = 5 Maschinen??

Beitrag von Oliver »

Wer weis ob nu wirklich 5 Flieger für Vbird im Einsatz sind?

3x A320 Eigen
1x A320 Aero
1x BAe
= 5 Flieger

Ist das richtig ??
Oder ist ein original Birdlie nich da??
Wer weis was?
Olli :roll: :?: :?: :roll:
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Die BAE ist auf jeden Fall gerade durchgekommen,

So. 6.6.04 19:53
Bild

aber wer war das?? :shock: :shock:

So. 6.6.04 20:06
Bild

(übrigens: bei mir überm Dach! )
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Also, Aero Flight ist es nicht, und eine Fokker offensichtlich auch nicht.

Gerade tippte ich auch LTU, guckte bei fb.de nochmal nach, wie die aussehen, da sah ich das:
http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?219459

A320, roter Rumpf, rotes Leitwrk mit weißer Aufschrift (LTU) und hinten rechts was schwarzes, das könnte das Borussia-Logo sein.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Dass ist die D-ALTB von LTU mit Borussia Monchengladbach bemahlung!
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Ja, aber war die gerade auf NRN ?????? :? :?

Sonst weiß ich nicht warum die nur ca. 1000m hoch bei mir übers Dach fliegt. Richtung Osten, parallel zur Startbahn ca. 3km Nördlich davon, da wo sonst die Masch. von NRN nach dem Start herkommen.
Bild
Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

Beitrag von Richard_Kimble »

Moin, ich hatte von Alpen aus auch geglaubt, es wäre eine LTU Maschine, die gegen 20 Uhr im Anflug war, aber konnte nicht glauben, daß die wirklich von der LTU war :-)

Christian
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ja, sie ist es wohl wirklich.
Andreas Bulkens hat geschrieben:Der Rückflug fand in der D-ALTB (Borussia Mönchengladbach) von LTU statt, weil der VBirdie wohl auf den Kanaren gestrandet ist...
http://www.nrn-forum.net/posting.php?mode=quote&p=3463

Weiß jemand ob die noch da ist?

Strandung auf den Kanaren.. besser kanns ja kaum kommen :wink:. Nein im Ernst, ist natürlich reichlich schlecht, wenn ne Maschine gerade auf den Kanaren verreckt...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Dauerbetrieb

Beitrag von heinz-w »

Ob der ständige Dauerbetrieb der V-BIrdies wohl doch seinen Tribut fordert? Aber es ist ja beruhigend zu erfahren, dass selbst kleinste Defekte gleich auffallen und behoben werden.
Gesperrt