Heute, Sonntag 13.06.04

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Heute, Sonntag 13.06.04

Beitrag von heinz-w »

Heute gegen 10:30 Uhr kam die VAD anscheinend leer an, um die Passagiere nach München (eigentlich Abflug 10:20) verspätet weg zu bringen. Wo kam sie denn wohl her? Nach Plan ist um diese Zeit am Sonntag keine Ankunft vorgesehen.
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Ich weis nicht, ob die VAD die Maschine war, die angeblich defekt auf den Kanaren stand. Wenn sie in den letzten Tagen nicht gesichtet wurde(ich war über eine Woche nicht mehr am Airport,kann ich also nicht sagen) und heute zum ersten Mal wieder da ist , ist sie wieder repariert.
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Die VAD ist Donnerstag und Freitag regulär geflogen
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

VAD ist mit 24 Stunden Verspätung von LPA zurückgekehrt. (also am Montag morgen)
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Die Maschine kam außerplanmäßig als "VBA 190P(apa)" (oder 192, nicht sicher) um ca. 10:30 an. Woher weiß ich nicht, könnte aber auch ne planmäßige Wartung zum beispiel in DUS gewesen sein...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Gesperrt