Daytrip Innsbruck

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
HLX4Uneu
Junior User
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 21:20
Kontaktdaten:

Daytrip Innsbruck

Beitrag von HLX4Uneu »

Ich möchte Euch Bilder und Videos von einem spektakulären Daytrip nach Innsbruck nicht vorenthalten. 7 User der cgncommunity waren dabei und der hiesige USer 24 war auch vor Ort. Da die Bilder und vor allem die Videos nicht von mir sind hier nur der Link:

http://7594.goodboard.de/viewtopic.php?t=102967

Das Durchstarten beim ersten Landeversuch ist leider nicht dabei...aber es war nicht ohne...wie das Klatschen nach landung zeigt. Erstaunlich wie schnell ( etwa 500 Meter ) so ne 737 stehen kann wenn es sein muss! :shock:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Daytrip Innsbruck

Beitrag von wolke7 »

Danke für den Link zu dieser Reportage mit nicht alltäglichem Anflugszenario und super Bilden (Video). Das hat was und ist für meinen Geschmack allemal erlebnisreicher, als am Rosenmontag in irgendwelchen Kneipen zu schunkeln. :D

Nach einem Durchstartmanöver beim Anflug auf DUS (heftiges Gewitter, danach Landung FMO) vor einigen Jahren und einem Anflug auf Wien im vergangenen Juni, der teils einem freien Fall glich, weiß ich, wo man seinen Magen überall spüren kann.


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
27
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 22:21

Re: Daytrip Innsbruck

Beitrag von 27 »

[quote="HLX4Uneu"]Ich möchte Euch Bilder und Videos von einem spektakulären Daytrip nach Innsbruck nicht vorenthalten. 7 User der cgncommunity waren dabei und der hiesige USer 24 war auch vor Ort.

Derjenige der vor Ort war, ist hier im Forum 27 (macht aber nichts) :)
War ein schönes Treffen.
Wer Innsbruck zum Spotten besuchen möchte,sollte im Winter SA vor Ort sein: Englische Charterfluggesellschaften
(First Choice, Monarch, Thomsonfly, Thomas Cook), Skandinavische Fluggesellschaften (Finnair, Sterling, SAS,
Atlantic Airways, Malmö Aviation)
M. f. G. Frank
Antworten