Air Berlin

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Andreas Bulkens

Air Berlin

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Air Berlin am NIEDERRHEIN???? Existieren Fotos?

Von MGL kann sie nicht gewesen sein, AB fliegt da doch schon lange nicht mehr.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Andreas Bulkens

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Ist die vielleicht für VBird geflogen?
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.

Wenn natürlich Paxe ein und ausgestiegen sind, dann könnte die AB durchaus für VBird geflogen sein.

Wenn dem so ist, dann müsste sie nach München geflogen sein. Um 17:30 Uhr ist nähmlich eine Boeing 737-800 in München gelandet. (für Vbird)

mfg Lars
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

AB in NRN - das ist der Hammer. Ganz egal was die da gemacht hat.

Zitat des GF Hunold: "Diese Wald- und Wiesenairports brauchen wird nicht."

Wie schnell man seine Meinung ändern kann, wenn man auf diesen Airports Geld verdienen kann.

Gruß
Martin
Gruß
team pro:niederrhein
Martin

-Moderator-
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo, war von 19 Uhr bis 20.30 Uhr am Airport. Was da los war habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es waren insgesamt 10 "Flieger am Airport.
Die Air Berlin war auch wieder da. Habe auch Fotos gemacht, doch leider kann ich diese noch immer nicht hier einbauen. Werde ein Foto nach dD schicken. Vielleicht kann er es ja für mich erledigen.
Die Air Berlin -737-800 - ist so gegen 20 Uhr wieder weggeflogen.

Diese Typen waren auf dem Vorfeld:

OY-NPD
PH-SOL
PH-VAD um 19.43 Uhr wieder gestartet
PH-VAC
PH-VAE um 19.43 Uhr gelandet
D-ABBA - Air Berlin - 737-800
EI-DFB 19.58 Uhr gelandet

Vor dem Hangar standen noch 2 Piper
N122WD
D-EFCH

bis dann
Billunder
New User
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 23:16

Beitrag von Billunder »

Hallo,

also heute Nachmittag ist gegen 1535 eine VBA 500P gelandet und gegen 1620 die VBA 500 nach Prag wieder raus gegangen. Kann das zufällig die AB gewesen sein?

Gruß, Billunder
Billunder
New User
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 23:16

Beitrag von Billunder »

Nachtrag:

um 23.15 flog die Air Berlin als VBA 098P von NRN nach FRA. Ich denke mal, sie kam zuvor also 1098 aus CPH.

Billunder
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

So, nun haben wir auch die entsprechenden Bilder.

User "herm" war so nett und hat dieses Fotos zur Verfügung gestellt. Dafür vielen Dank.

Bild
Bild
Bild

Schönes Wochenende
Martin
Gruß
team pro:niederrhein
Martin

-Moderator-
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo Martin
Vielen Dank das du diese Fotos eingebaut hast. Wollte euch ja nichts vorenthalten.

bis dann
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Klasse Fotos!! Ist ja echt hammermäßig, dass die AB B737-800 mit Winglets für VBird geflogen ist.

Da hätte ich ja besser bei VBA buchen sollen, anstatt bei AB. ;-)
Auf meinem Kurs nach London mit AB wurde eine B737-700 ohne Winglets (D-ABAB) eingesetzt. :evil: Ich wollte doch mit einer Maschine mit Winglets fliegen!!! ;-)

Bisher bin ich nähmlich nur einmal mit einer Maschine mit Winglets geflogen. (HLF)

mfg Lars
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Martin hat geschrieben: Zitat des GF Hunold: "Diese Wald- und Wiesenairports brauchen wird nicht."

Wie schnell man seine Meinung ändern kann, wenn man auf diesen Airports Geld verdienen kann.
Ab dem 1.11. fliegt AB u.a. "Murcia" an. Ist das nicht eine FR Destination? (bzw. ein kleiner Flughafen???)

Scheinbar lohnt es sich wohl doch mehr, kleinere Airports anzusteuern.

mfg Lars
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Ja. Murcia passt genau in das Bild von FR.

Freunde mussten mal welche von Almeria nach Murcia zum Flug nach hause bringen, der Klou: Angekommen in Murcia muss man noch etwa 50km zur Küste fahren bis man wirklich am Aeropuerto de Murcia ist.
Bild
Antworten