Wizzair News

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

WJ888
Junior User
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 21:35

Wizzair News

Beitrag von WJ888 »

Wizz Air:
[New:Dusseldorf, Weeze (NRN) to Antalya (AYT)]
New:Dusseldorf, Weeze (NRN) to Budapest, Ferihegy (BUD)
tro2906
Junior User
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 18:44

Re: Airport Wizze

Beitrag von tro2906 »

Nach Budapest ist der Flug auf der Wizz Seite ab 21.9. bereits buchbar
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Airport Wizze

Beitrag von fachi »

Im Winterflugplan geht es Di, Do und Sa ab 21:35 Uhr nach Budapest.
Cinzano
Junior User
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 20:39

Beitrag von Cinzano »

Die Preise liegen momentan einheitlich bei 14,99 € one way inkl. Steuern (exkl. Kreditkartengebühr bzw. optionale Gebühren).
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Airport Wizze

Beitrag von ML »

fachi hat geschrieben:Im Winterflugplan geht es Di, Do und Sa ab 21:35 Uhr nach Budapest.
Genau, im Winterflugplan ab Sonntag den 25. Oktober. Vorher ist die Verbindung zweimal wöchentlich (Fr. / Mo.) im Angebot, Flugzeiten hierbei sind 09.20- 11.15 Uhr ab NRN bzw. 07.00 - 08.55 Uhr ab BUD.
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Airport Wizze

Beitrag von Weseler »

freut mich das Wizzair sich für Weeze entschieden hat, mal sehen wie die Auslastung dieser Strecke wird. Wizzair fliegt ja auch ab Eindhoven, Easyjet hebt von Dortmund aus ab und Germanwings ab Köln natürlich
transavia.com
27
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 22:21

Re: Airport Wizze

Beitrag von 27 »

Ich bin froh, das es hier in NRN auch noch eine zweite Billigfluggesellschaft
geben wird und das es Budapest als neues Ziel geben wird.
Hoffe auch, das es im nächsten Jahr noch mehr neue Ziele mit
Wizzair geben wird (Prag, Danzig, Warschau).
Es gibt zwar schon Eindhoven-Budapest, aber mit einem Einstiegspreis
von 15€ dürfte diese Verbindung gut gebucht werden.
Hier noch die Mitteilung vom Flughafen NRN :
http://www.airport-weeze.de/pressemeldu ... -13-07.php
M. f. G. Frank
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Airport Wizze

Beitrag von Mai Ma »

Das sind ja mal wieder super Nachrichten für NRN. Da ist man mal einen Tag in STN und wird nach der Landung in NRN per SMS darüber informiert, dass Wizzair nach NRN kommt..... :wink:

Gruß,
Matthias.
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Airport Wizze

Beitrag von Rockbar-m »

Sehr schöne Neuigkeiten :)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Airport Wizze

Beitrag von KarlNRN »

Ja, Diese Nachricht, freut auch mich. :lol:
Und, es wird immer Bunter auf dem Vorfeld. :wink:
Horrido

Re: Airport Wizze

Beitrag von Horrido »

moin,

@Karl

...und immer voller. :o :? Bei 9 Parkpositionen muss man die Maschinen bald stapeln. Und das läst sich nun mal aus technischer Sicht nur schwer bewerkstelligen.
Fazit : Entweder bleiben ALLE brav in ihren geplanten Umlaufzeiten....oder die erste Prügelei um eine Vorfeldposition ist schon vorprogrammiert. 8)
Und ein paar Leute vor Ort kommen ins rotieren, ohne irgendwelchen Einfluss darauf haben zu können.
Damit keine Missverständnisse aufkommen... je mehr Maschinen desto besser :D Aber...Platz und Kapazität müssen schon da sein :!: :!: :!: :!:



Gruß Horrido

P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Airport Wizze

Beitrag von fachi »

WJ888 hat geschrieben:Wizz Air:
[New:Dusseldorf, Weeze (NRN) to Antalya (AYT)]
Überall ist nur von Budapest die rede. Antalya habe ich noch nicht gesehen. Wo steht das denn?
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Airport Wizze

Beitrag von Weseler »

Antalya wird auch nicht kommen, denke mal das die Möglichkeit besteht via Budapest Antalya zu erreichen.
ist auf der Strecke Eindhoven-Budapest, oder Lübeck-Danzig genau das gleiche.
transavia.com
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Airport Wizze

Beitrag von Triple Nickel »

Und wass haben wir uns gerne Wizzair gewunscht.....

Und jetzt, ''out of the blue'' am einen montag mittag in juli, ohne vorankundigung, ohne geruchten, ist da eine PM von Wizzair!

Immer sehen wir die rosarote machinen 'inbound' eindhoven, aber ab der 21 sept werden sie dan tatsachlich in Weeze landen.
Wenn alles laut plan verlauft naturlich... wir haben naturlich noch alle im gedanken dass Weeze eigentlich auch weltstad sein sollte...

Alles kommt gut.

Greetz, Ron
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Airport Wizze

Beitrag von ML »

Die Frage ist nur, warum der Airport Wizz bei den Ferienflügen und Pauschalreisen einordnet, statt bei den LowCost-Lininenflüge. Und dazu kann man in NRN offensichtlich Budapest nicht von Bukarest unterscheiden, wer ist denn da tätig geworden. :wink:
Antworten