Ryanair's Top 40 Airports

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Ryanair's Top 40 Airports

Beitrag von heinz-w »

Und Weeze an 10. Stelle: nicht schlecht!

Bild

Die Grafik ist aus einem anna@aero Artikel vom 7.4.2010

"Ryanair starts over 50 new routes in one week; now serves 142 airports across Europe and North Africa"
Zuletzt geändert von heinz-w am Mittwoch 7. April 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Ryanair's Top 40 Airports

Beitrag von fachi »

Damit ein Text als Link angezeigt wird, muss man folgendes schreiben.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Ryanair's Top 40 Airports

Beitrag von heinz-w »

Danke. Mal schauen, ob ich es mir nun merken kann. :oops:
®uud
Senior User
Beiträge: 609
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Ryanair's Top 40 Airports

Beitrag von ®uud »

Danke, Heinz-W. für diese info.
Nicht schlecht 8)

@ Heinz-w.
Wie ich die Tabelle sehe, steht Weeze auf Platz 9 :wink:
Oké, nicht alleine... ( Allicante )

Jetzt richtung 200 und dann Frankfurt-Hahn, überholen :D

Grüsse,
Ruud
tro2906
Junior User
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 18:44

Re: Ryanair's Top 40 Airports

Beitrag von tro2906 »

Klar sieht die Grafik schön aus, nur leider ist diese Tabelle aus ANNA überhaupt nicht aussagekräftig.
Genausogut hätte man eine Tabelle mit gebaseten Fliegern erstellen könne.
Das eine Base mit mehr Jets bei durchschnittlicher Flugdauer
auch mehr Abflüge hat ist doch wohl jedem klar. Interessanter ist sicher eine
Darstellung der FR PAX Zahlen der Airports. Aber das war wohl zuviel
Arbeit diese Zahlen aufzubereiten.
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Ryanair's Top 40 Airports

Beitrag von ML »

Und noch besser wäre eine Aufstellung an welchen Airports Ryanair das meiste Geld verdient, aber an diese Infos kommt man so schnell schon gar nicht. Denn dass sind dann die wirklichen "Top 40" bei Ryanair. :wink:
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Re: Ryanair's Top 40 Airports

Beitrag von dD »

ML hat geschrieben:Und noch besser wäre eine Aufstellung an welchen Airports Ryanair das meiste Geld verdient, aber an diese Infos kommt man so schnell schon gar nicht. Denn dass sind dann die wirklichen "Top 40" bei Ryanair. :wink:
Hast du den Weihnachtsmann schon mal gefragt wo er seine Geschenke kauft? Ihr habt Ideen ... :D
Bild
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Ryanair's Top 40 Airports

Beitrag von ML »

Ganz ehrlich ist es mir total egal, wo er sie kauft, hauptsache sie liegen pünktlich zum Fest unterm Weihnachtsbaum. :mrgreen:

(Deswegen ja auch der Smiley, das dieser Gedanke nicht realistisch ist weiß ich auch, ich wollte auch mehr darauf hinaus, dass die reine Messung nach Flugbewegungen auch nicht so aussagekräftig ist.)
Antworten