Sommer 2011: Airberlin und andere

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon EDLVrules » Montag 18. April 2011, 18:50

Abend alle,

Ich war jetz auf die seite von Sunexpress und habe gesehen das man von weeze auch samsun selectieren köntest! Ist das ein möchlich neues ziel?

Grusse
My name does say enough
EDLVrules
Advanced User
 
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon Weseler » Montag 18. April 2011, 19:16

ist mir auch augefallen, jedoch sind keine Flüge vorgeladen.

Nach Antalya fliegt Sunexpress auch unregelmäßig ca. an 2 Freitagen im Monat ab Weeze.

Der Reiseveranstalter Altours bietet zum Winterflugplan wohl folgende Ziele ab Weeze an:

-Hurghada
-Luxor
-Marsa Alam
-Sharm el Sheikh
-Fuerteventura
-Teneriffa
-Las Palmas
-La Palma
-Lanzerote
-Antalya

Ziele sind auf der Homepage alle unter Abflug Weeze verzeichnet, Angebote bzw. Verbindungen wohl ab Ende Juni buchbar.
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon Triple Nickel » Montag 18. April 2011, 19:26

Mmmm dass soll wass sein oder???

Gr. Ron
Benutzeravatar
Triple Nickel
Moderator
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon julian » Montag 18. April 2011, 19:42

Das sind doch (abgesehen von Antalya) exakt die Ziele, die HHI eigentlich im letzten Winter ab Weeze (u.a. mit Zwischenstopp in Friedrichshafen) anfliegen wollte, oder? Wäre auf jeden Fall eine schöne Sache.
Bild
julian
Junior User
 
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 14:31

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon NiesiausBo » Dienstag 19. April 2011, 11:49

EDLVrules hat geschrieben:Abend alle,

Ich war jetz auf die seite von Sunexpress und habe gesehen das man von weeze auch samsun selectieren köntest! Ist das ein möchlich neues ziel?

Grusse


Wird wohl eine Umsteigeverbindung sein, denn SunExpress fliegt Antalya-Samsun zwei Mal in der Woche auch innertürkisch.
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Benutzeravatar
NiesiausBo
Senior User
 
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 13:40
Wohnort: Bochum

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon julian » Freitag 29. April 2011, 11:02

Neu im Flugplan: Bulgaria Air (FB) nach Burgas, vom 06.07 bis 24.08 jeweils mittwochs.
Bild
julian
Junior User
 
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 14:31

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon Mai Ma » Freitag 29. April 2011, 11:05

Außerdem steht jetzt auch für Juli und August Air Bulgaria nach Burgas im Flugplan. Immer Mittwochs von 20:30 - 21:30 zu Gast in NRN...

Edit: Julian war etwas schneller :D
Benutzeravatar
Mai Ma
Senior User
 
Beiträge: 994
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 12:21
Wohnort: Rees

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon White Cap » Mittwoch 4. Mai 2011, 12:49

julian hat geschrieben:Neu im Flugplan: Bulgaria Air (FB) nach Burgas, vom 06.07 bis 24.08 jeweils mittwochs.



Bulgaria Air now on Airport Weeze homepage and Fluggesellschaften.

Cheers,

Nick
' Fiat Justita'
White Cap
Senior User
 
Beiträge: 2360
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 14:34
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Beitragvon ML » Freitag 13. Mai 2011, 07:05

Sollte jemand noch ein paar AB-Meilen loswerden wollen und kurzfristig vom 1.-15.06. noch nichts vorhaben, da gibt es die Strecke NRN-PMI gerade für nur 4.500 Meilen (plus Steuern & Gebühren) bei den aktuellen Schnäppchentickets.

(Info aus dem Newsletter ohne nun die Verfügbarkeit genau überprüft zu haben. :wink: )
ML
Senior User
 
Beiträge: 900
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 14:35
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron