Wizzair News

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Wizzair News

Beitrag von Weseler »

jemand eine Ahnung was in EIN los ist? Einige Flüge u.a. FR und Wizz werden nach NRN umgeleitet? :shock:
transavia.com
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Re: Wizzair News

Beitrag von herm »

Hallo,

siehe Movements
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Zonan
Senior User
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
Wohnort: Bergen, Netherlands
Kontaktdaten:

Re: Wizzair News

Beitrag von Zonan »

Take it with a grain of salt, but I heard (via via) that someone from wizz air has been at Weeze. I dont know any info, but they did mention "too few slots at EIN".
We'll have to wait and see what happens, but possibly wizz air might come back...
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Wizzair News

Beitrag von heinz-w »

Interesting news.
We'll see.
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Wizzair News

Beitrag von vanti »

Das wäre wirklich schön. Würden sich auch weniger mit Ryanair ins Gehege kommen. Fliegen ja eher Richtung Osteuropa. Und farbenfroher geht’s kaum :D
joheinz
Junior User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Re: Wizzair News

Beitrag von joheinz »

Vielleicht ist Wizz mal wieder auf der Suche nach der ersten Deutschen Homebase? ein Schelm der Böses denkt!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Wizzair News

Beitrag von heinz-w »

Na ja, Wizz Air war ja schon mal hier und ist dann von Ryanair (Vermutung) weggeekelt worden.
Aber trotzdem wäre ein neuer Versuch toll.
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Wizzair News

Beitrag von Theuvsen »

Glaub es erst wenn man es buchen kann
wer schön wenn es so kommen würde
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Wizzair News

Beitrag von Oliver »

Es gibt seit Anfang des Jahres in der Niederländischen Regierung Stimmen die einen Ausbau von diversen Flughäfen in Holland vorläufig stoppen sollen.. Dazu zählt auch Eindhoven. Es soll wohl im Herbst da mehr Infos zu geben. Dies könnte durchaus der Anlass sein das sich Fluggesellschaften nach Ausweichmöglichkeiten umsehen.
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Wizzair News

Beitrag von Theuvsen »

Hab nur gelesen das wizzar in dordmund weiter wachsen will und das dordmund die landebahn um 300m verlängern will was wohl auch schon genemigt ist
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Wizzair News

Beitrag von vanti »

In DTM sind die Betriebszeiten noch ziemlich eingeschränkt. Daher hat auch nur Eurowings bisher dort eine Basis.
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Wizzair News

Beitrag von Theuvsen »

wizz ar baut nächstes jahr köln aus und in wien sollen zwei weitere Maschinen Stadtzonirt werden
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Wizzair News

Beitrag von Theuvsen »

Bei arlein de steht heut das dordmund wohl in zukunft eine w,izz ar basis bekommt
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Wizzair News

Beitrag von Kleve88 »

Oliver hat geschrieben:Es gibt seit Anfang des Jahres in der Niederländischen Regierung Stimmen die einen Ausbau von diversen Flughäfen in Holland vorläufig stoppen sollen.. Dazu zählt auch Eindhoven. Es soll wohl im Herbst da mehr Infos zu geben. Dies könnte durchaus der Anlass sein das sich Fluggesellschaften nach Ausweichmöglichkeiten umsehen.
EIN darf bis 2022 nicht weiter wachsen. Danach soll es eine lärmbasierte Slotregulierung geben, heißt: Mehr Flugbewegungen nur dann, wenn die Gesamtbelastung an Fluglärm sinkt. Außerdem wird angestrebt, dass ab SFP2020 keine Flüge mehr nach 23:00 Uhr eingeplant werden.

Quelle u.a.: https://www.luchtvaartnieuws.nl/nieuws/ ... en-airport

Damit müssen sind sowohl W6 als auch HV langsam aber sicher etwas einfallen lassen.
Bild
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Wizzair News

Beitrag von Theuvsen »

Glaub abber nicht das NRN da von große vor teile bekommt W6 wird sich auf köın und Dordmund aus weichen man sids ja an Haan FR kürz da schon lange kommt nichts neues kaum ist ein neuer anbiter da nach Serbien und FR fliegt die Strecke auch
Das ist genau das was FR in NRN auch mit buderpest und so gemacht hat
Antworten