Airberlin Angebot ab Weeze

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Oliver »

Oliver hat geschrieben:
fachi hat geschrieben:Heute auf Antenne Niederrhein: Air Berlin fliegt nicht nach München und will den Fehler in der Anzeige korrigieren.
....so,so...
Olli

Fehler beheben... ich lach mich schlapp:

London, Moskau,Istanbul...... da stehen gerade 10 "theoretische" Verbindungen......

Olli
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von KarlNRN »

Ja, das kann ich kurz nach 9.45 Uhr bestätigen, das Diese Ziele auf der Übersichtskarte von airberlin zu sehen sind! :o

Ihr könnt es mal weiterhin beobachten:
weil ich bin von Samstag den 5.05. bis Montag den 14.05.12 mit dem PKW in Baden Württemberg,
in der Stadt Balingen (ich Hab da keine PC Möglichkeit) bei einer Tante meiner Frau auf Familien Urlaub bin. 8)

Mal sehen wenn ich wieder komme, was in dieser Richtung bis dahin noch oder schon passiert ist,
oder ob es wirklich nur ein Technischer Fehler war :?: Ich sag mal, bis bald!!! :mrgreen:

Karl :wink:
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von White Cap »

Whats going on? Route map now says Weeze to London, Moscow and Istanbul!!!!!!

Nick
' Fiat Justita'
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Triple Nickel »

Wich map?
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Weseler »

airberlin flight map
transavia.com
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Triple Nickel »

Can't find it. Do you have a link?

Only thing i find is: http://www.airberlin.com/nl/airports

But is shows no interactive flight map. Weeze is not even on it.. it's shows a goole map only
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Weseler »

check http://www.airberlin.de and there you find in the middle-right the point "Karte" what means map
transavia.com
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von heinz-w »

Looks like this:
Bild
Screenshot taken a minute ago.
http://www.airberlin.com/de-DE/site/start.php
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Triple Nickel »

this is the april 1st map i guess??? :D :D :D

NRN - MUC???
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von heinz-w »

No, it's May 7th.
ahuffa
New User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:45
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von ahuffa »

Wenn ihr aber versucht die Verbindung Weeze - München zu buchen, erscheint folgender Hinweis:


Your request could not be processed at the moment.

[CAB:E0DA05]
Für die angefragten Daten konnten keine Verbindungen gefunden werden. Im airberlin Flugplan » erhalten Sie weitere Informationen zu den angebotenenen Reisezeiträumen.
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von vanti »

Immer noch ein Systemfehler...
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Oliver »

...... immer noch alles drin......

Junge, Junge , wenn die so arbeiten wie die ihren Internetauftritt betreiben....wundert mich nichts mehr...

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Oliver »

Also die Streckenkarte von AB ist nicht wirklich zu gebrauchen....

aktuell werden folgende Ziele von Weeze angzeigt:

- Santiago de Compostella
- Faro
- Sevillia
- Malaga
- Alicante
- Ibiza
- Palma
- Mahon
- Zürich

.... buchen kann man nur Ibiza,Palma und Mahon....

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Beitrag von Mai Ma »

Ich finde die AB - Buchungsmaske sowieso die mit Abstand schlechteste, die ich je gesehen habe. Andauernd sind irgendwelche Verbindungsflüge - zum Beispiel ab Düsseldorf in die USA und dort dann mit American weiter - zwar auf der Buchungsmaske, aber sehr oft überhaupt nicht buchbar...

Sicherlich mit ein Grund, weshalb es denen so gut geht...

Aber zurück zum Thema... :wink:

Gruß,
Matthias.
Antworten