Porsche Club Day in Dinslaken 2013

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Porsche Club Day in Dinslaken 2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

wer mich kennt weiß, jedes Jahr am 1. Mai geht es nach Dinslaken zur Trabrennbahn. Dort findet immer der Porsche Club Day statt. Ein riesiges Treffen von Porschefahrern....mit ihren Autos natürlich ;)

Bild

Hach herrlich, Gulflackierung und Entenbürzel....das hat was...

Bild

Carrera GT...nettes Teil...

Bild

Falls man mal in die Eisen steigen muss....

Bild

Das hat schon Stil...

Bild

Diese Farbkombi ist dann doch eher...nun ja....gewöhnungsbedürftig...

Bild

Ein, zwei Autos waren da....

Bild

Sattes Grün...

Bild

Kremer K3....was für ein Geschoss...schade um die gute, alte Zeit ;)

Bild

Ab nach Hause...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen....

Gruß
Martin
Eichstätt
New User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 14:42
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Porsche Club Day in Dinslaken 2013

Beitrag von Eichstätt »

Hallo zusammen,
ich habe auch ein Porsche Cabriolet und versuche es in den wenigen Sommermonaten die ich aufgrund meines Berufs als Animateurin zuhause bin zu nutzen. Hier sind ja wirklich tolle Porsche Modelle :o
Germana
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 15:41

Re: Porsche Club Day in Dinslaken 2013

Beitrag von Germana »

Hier würde ein Traum von meinem Mann wahr :lol: ....nur gut, dass er hier nicht mitlesen tut. Sonst wäre ich beim nächsten Porsche Treffen dabei. :shock:
"Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde."(Wilbur Wright)
Antworten