ExtraFlugzeugbau 03.2015

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von Dickmann »

Hallo Alle

ich habe ein kurz besuch bei meinem alte Firme gemacht.Hier ein paar bilder von gestern:-

Erstes ist keine Extra aber ein einzelstück der Klinke K1 D-EGKW:-

Bild

JY-RFD Royal Jordanian Falcons neuer flieger fertig zum abholen:-

Bild

D-FXZJ EA 500:-

Bild

D-EXTT EA.500:-

Bild

Bild

Der Polizei waren auch unterwegs:-

Bild

Und der Feuerwehr auch:-

Bild


Hat bestimmt spass gemacht leer zumachen :D

Bis dann

Dick
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von heinz-w »

Toll. Schöne Fotos. Danke schön.

Idee: Könnte man da nicht mal eine Führung als Forumsausflug machen?
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von Rolf »

Danke, Dick. Sehr schön!
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von Dickmann »

Hallo Alle
heinz-w hat geschrieben:Idee: Könnte man da nicht mal eine Führung als Forumsausflug machen?
ich frag bei der Firme nach ob der möglichkeit gibt so eine führung zumachen ist.Ich wurde dann versuchen ein paar termine bekannt zu geben.Vielleicht auf ein Samstag?

Bis bald

Dick
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von Dickmann »

Hallo Alle
heinz-w hat geschrieben: Idee: Könnte man da nicht mal eine Führung als Forumsausflug machen?
So, ich habe Extra angerufen und die machen rundführungen. Ein genauer termin habe ich nicht gesagt oder vorgeschlagen, nur dass es ein Freitag spät nachmittag könnte.

Meine vorschlag wäre 12.Juni,wenn mehere leute mitmachen möchte und der letzte möglichkeit der Extra 500 production in Deutschland anzuschauen bevor seinem umzug nach China, bitte melde euch heir oder PM mich.Naturlich gibt es auch der Extra 300 series anzuschauen. Besuche zahl ist zuzeit auf zwischen 10 bis 15 leute, wenn mehere interesser haben kann ich nochmal nachfragen.

Naturlich wenn das datum zu kurz fristig ist, vorschläge sind willkommen.

Ich hoffe alles ist klar mit meinem schriftlichen Deutsch und wünsche allem ein schöne Füßball abend

bis bald

Dick
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von heinz-w »

Hallo Dick,
danke für die Initiative.
Ilona und ich hätten schon mal Interesse.
Was ist mit den Kosten?
Grüße
HW
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von heinz-w »

Hi Dick,
Reinhard Janssen hat auch sein Interesse bekundet. Soll ich bei den Museumsleuten noch mal rumfragen?
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von Dickmann »

Hallo

Ein e-mail an Museumsleuten wollte ich auch schicken, bis jetzt habe ich nicht geschaft :oops:

Kosten frage ich auch nach.

Dick.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von heinz-w »

Die Email an die Museumsmitglieder hat bis jtzt noch nicht viel erbracht.
Bernd Ahlbrecht hat einen anderen Termin und abgesagt.
Helmut Hartmann hat gerade zugesagt.
Bisschen wenig bisher. Schade.
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von Mai Ma »

Hallo Dick,

Freundin und ich wären auch mit dabei! Frage nochmal bei ein paar weiteren Personen nach und gebe dann Info.

Was haltet ihr von einem anschließenden Essen im Flughafen-Restaurant?

Gruß,
Matthias
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von Markus »

Danke für den Vorschlag. An dem Tag bin ich allerdings noch auf Mallorca, von daher passt es bei mir leider nicht.
Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von heinz-w »

Essen ist immer gut. Schaun wir mal.
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von Dickmann »

Hallo Alle

leider war ich ein bischen voreilig mit der termin, normalerweise sind Freitage inordnung aber dieses mal müssen wir verschieben. Jetzt haben wir mehr zeit, der nächste termine wäre in September/Oktober zeitraum immer noch am Freitag .

Bis dahin haben wir vielleicht ein paar mehr leute zusammen, immer noch zwischen 10 und 15.

Es gibt kein gebühren für den ründgang.

Der Restaurant vorschlag,bin ich auch dafur.

Bis dann

Dick
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: ExtraFlugzeugbau 03.2015

Beitrag von heinz-w »

Hallo Dick,
danke für die Klarstellung.
Na, im Herbst haben dann vielleicht mehr Leute Zeit.
Grüße
HW
Antworten