Neue Diskussionen

Hier kann über Eurowings am Airport Weeze diskutiert werden.
Here you can discuss about Eurowings at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Neue Diskussionen

Beitrag von heinz-w »

Großes Fragezeichen, warum Airliners das jetzt veröffentlicht.
http://www.airliners.de/diskussion-euro ... eeze/45455
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Neue Diskussionen

Beitrag von vanti »

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass EW irgendwann zurück kommt. Aber sie brauchen einfach mehr Personal und Fluggerät um in der Breite wachsen zu können und die Konkurrenz auch an kleinen Flughäfen ernsthaft angreifen zu können falls dies ihre Absicht ist. Aber das wird dauern
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Neue Diskussionen

Beitrag von Theuvsen »

Solange EW keine flugzeuge dabei bekommt glaub ich nicht das die strecke wider auf genommen wird
Das einzige was ich mir vor stellen kann oder hoffe das in DU das nachtflugverbot stränger wird das dann die eine oder andere strecke doch nach NRN kommt
Weweis vieleicht wird ja mal eine kiste in NRN stazonirt die dann NRN und DÛ bedint 3umleufe fûr NRN und 2fur DU das die abens wider in NRN rein kommt
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Neue Diskussionen

Beitrag von Oliver »

..... Nix ist unmöglich....
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
martinanaser
New User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:44

Re: Neue Diskussionen

Beitrag von martinanaser »

Toyota
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Neue Diskussionen

Beitrag von Oliver »

martinanaser hat geschrieben:Toyota
... So ungefähr.. Im Bord Magazin Januar Februar steht Weeze immer noch auf der Karte
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Neue Diskussionen

Beitrag von vanti »

Ist wohl nicht so ganz aktuell :D
Aber das wird nix mehr mit EW
Rudigrogro
New User
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 30. September 2020, 22:31

Re: Neue Diskussionen

Beitrag von Rudigrogro »

vanti hat geschrieben:Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass EW irgendwann zurück kommt. Aber sie brauchen einfach mehr Personal und Fluggerät um in der Breite wachsen zu können und die Konkurrenz auch an kleinen Flughäfen ernsthaft angreifen zu können falls dies ihre Absicht ist. Aber das wird dauern

Ich denke da schließe ich mich deiner Meinung an. Dass das jedochdauern wird, sehe ich auch so
Antworten