Air Arabia Maroc

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Air Arabia Maroc

Beitrag von derWeezer »

Lt HP vom Airport morgen 2 Flüge nach Nador und Tanger. Buchbar 4 x die Woche über airarabia.com
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von vanti »

Die kommen ja aus dem nichts :o
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von Theuvsen »

Ja es ist eine gute Nachricht
Es ist zwar nur für August buchbar in moment
Abber man kann ja hoffen das da noch mehr kommt und Marocko lief ja in NRN immer gut wer schön wenn Marrakesch da bei kommen würde da FR es im Winter zum ersten Mal nicht an fliegt nur von DU aus
Fussmatte
Junior User
Beiträge: 51
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:55

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von Fussmatte »

Nach meinen Infos fliegen die Europäer zurück und nehmen nur einheimische mit zurück.
Die werden so ca. 16 mal kommen.
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von Theuvsen »

Wer ja auch zu schön gewesen wenn es was auf Dauer gewesen wer
Glaub da werden wir erst mal lange warten müssen bis in NRN sich was neues tut leider
Wizz er war ja ein bißchen Hoffnung wenn die sich in Eindhoven nicht weiter ausbauen dürften
Abber ich denke mal das hat sich auch erlädig da dann mit sicher heut jetz alles nach dordmund ged
Zonan
Senior User
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
Wohnort: Bergen, Netherlands
Kontaktdaten:

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von Zonan »

We can still hope Air Arabia enjoys their flights here and wants to come back later :)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von Kleve88 »

Hier gibt es einige Hintergrundinfos zum Grund der Air Arabia Flüge nach Weeze:
https://nos.nl/artikel/2344129-halsover ... rokko.html

Derzeit sind keine Flüge zwischen den Niederlanden und Marokko erlaubt. Die Flüge nach NRN sind ein Ersatz für die derzeit nicht durchführbaren Flüge nach AMS. Gut möglich, dass NRN auch über den 31.08. hinaus Flüge von Air Arabia haben wird, wenn sich Marokko und die Niederlande nicht auf eine neue Vereinbarung für Flüge zwischen den beiden Ländern einigen können.
Bild
derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von derWeezer »

lt. Buchungsfenster kommen am 22.+29.08. noch 2 Flüge nach Fez hinzu.

außerdem wurden noch andere Länder (+Städte) hinzugefügt, bei denen aber (noch) nichts buchbar ist. mal schauen, was sich da weiter so tut.
joheinz
Junior User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von joheinz »

teilweise schon einige Flüge buchbar, aber wie ich sehe keine direkten Flüge z.b. nrn über tanger nach paris
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von White Cap »

Picture and website now showing under: -
https://airport-weeze.com/en/airlines.html
' Fiat Justita'
joheinz
Junior User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von joheinz »

Auf der Homepage von Air Arabia Maroc ist NRN wieder als Abflugmöglichkeit aufgetaucht. Lange war nur Köln möglich. Bis nun noch keinen Abflüge hinterlegt. Warten wir es mal ab. Bisher laufen Verhandlungen mit Ryanair über Landerechte für Flüge aus Deutschland ohne Ergebnis. Chance vielleicht für Air Arabia. Schauen wir mal
Fussmatte
Junior User
Beiträge: 51
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:55

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von Fussmatte »

Air Arabia kommt erneut:

Sonntag 01.11 einmal
Montag 02.11 einmal
Dienstag 03.11 zweimal
derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von derWeezer »

sind das wieder kurzfristige Umleitungen von Shiphol? auf der HP von Air Arabia ist jedenfalls noch nichts zu sehen.
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von vanti »

Morgen sogar drei mal sagt die abflugtafel. Können ja fast schon ne Basis aufmachen :mrgreen:
Fussmatte
Junior User
Beiträge: 51
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:55

Re: Air Arabia Maroc

Beitrag von Fussmatte »

Air Arabia bleibt uns auch noch bis zum 09.11.2020 erhalten, hoffentlich darüber hinaus noch weiter.
Antworten