Service nach ausfallen der Wien Flüge
Service nach ausfallen der Wien Flüge
Heute bin ich angerufen worden von V-Bird.
Es betraf den gebuchten flug nach wien in September.
Ich hatte fur 38 euro hin und zuruck gebucht.
Der Angebot kam folgendes.......ich kann das geld zuruck bekommen oder den ticket stehen lassen und später zu jedes gewunschtes V-Bird Ziel benutzen......wenn da platz ist kann ich den haben.....also auch noch ein Tag vorher.....Palma de Mallorca fur 38 Euro hmmmmm.
Auch bekomme ich noch ein gutschein im wert von 50 Euro..
Mach so weiter V-Bird
Schöne Grüsse aus Arnheim
Es betraf den gebuchten flug nach wien in September.
Ich hatte fur 38 euro hin und zuruck gebucht.
Der Angebot kam folgendes.......ich kann das geld zuruck bekommen oder den ticket stehen lassen und später zu jedes gewunschtes V-Bird Ziel benutzen......wenn da platz ist kann ich den haben.....also auch noch ein Tag vorher.....Palma de Mallorca fur 38 Euro hmmmmm.
Auch bekomme ich noch ein gutschein im wert von 50 Euro..
Mach so weiter V-Bird
Schöne Grüsse aus Arnheim
-
- Moderator
- Beiträge: 2992
- Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
- Kontaktdaten:
Ich wolte grade sagen, ich find dass angebot nicht slecht.
Nur schade wenn mann zb nach ein concert oder so in Wien muss was an den datum gebunden ist...
Gruss, Ron
Nur schade wenn mann zb nach ein concert oder so in Wien muss was an den datum gebunden ist...
Gruss, Ron
- Free Lance Photographer -
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Ich habe meinen gecancelten Wienflug auf Malaga umschreiben lassen.
(Mo 23.08.04, AGP-NRN)
Ich finde es schon toll, dass VBird bei großen Verspätungen und gecancelten Flügen Gutscheine verteilt. (bzw. dass man die Tickets als flexible egal-wohin-Tickets nutzen kann) VBird ist da wohl die einzige Airline die das so handhabt.
Da ich nur noch sehr wenig Zeit habe, um meine Voucher abzufliegen, war ich noch vor meinem einwöchigem Urlaub in Alicante am VBird Infodesk, um nach dem 50 EUR Gutschein (wegen gecancelten Wien-Flug) zu fragen. Den Gutschein hätte ich dann gleich für Kopenhagen eingesetzt.
Aber die VBA Mitarbeiterin am Infodesk lehnte die Buchung leider ab.
Ohne Code soll ich den vollen Preis zahlen.
Sie sagte mir, dass man den Gutschein-Code im Call-Center anfordern muss !!!!! (bzw. via email)
Aber auf emails reagiert ja niemand.
Am Montag bin ich ja nocheinmal am Niederrhein Airport. Dann werde ich nocheinmal nachfragen. Vielleicht (hoffentlich) habe ich dann mehr Erfolg.
mfg Lars[/list]
(Mo 23.08.04, AGP-NRN)
Ich finde es schon toll, dass VBird bei großen Verspätungen und gecancelten Flügen Gutscheine verteilt. (bzw. dass man die Tickets als flexible egal-wohin-Tickets nutzen kann) VBird ist da wohl die einzige Airline die das so handhabt.
Da ich nur noch sehr wenig Zeit habe, um meine Voucher abzufliegen, war ich noch vor meinem einwöchigem Urlaub in Alicante am VBird Infodesk, um nach dem 50 EUR Gutschein (wegen gecancelten Wien-Flug) zu fragen. Den Gutschein hätte ich dann gleich für Kopenhagen eingesetzt.
Aber die VBA Mitarbeiterin am Infodesk lehnte die Buchung leider ab.
Ohne Code soll ich den vollen Preis zahlen.
Sie sagte mir, dass man den Gutschein-Code im Call-Center anfordern muss !!!!! (bzw. via email)
Aber auf emails reagiert ja niemand.
Am Montag bin ich ja nocheinmal am Niederrhein Airport. Dann werde ich nocheinmal nachfragen. Vielleicht (hoffentlich) habe ich dann mehr Erfolg.
mfg Lars[/list]
Vielen Dank für eure Tipps.
Habe gerade mit der VBird Mitarbeiterin vom VBird-Schalter gesprochen.
PS. Der Tipp direkt am Flughafen anzurufen ist gold wert. Außerdem habe ich eh 0190er Nummern sperren lassen.
Aber irgendwie hat es nichts neues ergeben. Sie meinte nur, dass es 3 Wochen dauert, da das Callcenter überlastet ist.
Schließlich müssen ja auch noch andere Wien-Fluggäste verarzt werden.
(...)
Ich frage mich nur, wie lange diejenigen warten müssen, die nicht wissen,
dass man hinter dem Gutschein noch hinterher betteln muss.
mfg Lars
Habe gerade mit der VBird Mitarbeiterin vom VBird-Schalter gesprochen.
PS. Der Tipp direkt am Flughafen anzurufen ist gold wert. Außerdem habe ich eh 0190er Nummern sperren lassen.
Aber irgendwie hat es nichts neues ergeben. Sie meinte nur, dass es 3 Wochen dauert, da das Callcenter überlastet ist.
Schließlich müssen ja auch noch andere Wien-Fluggäste verarzt werden.
(...)
Ich frage mich nur, wie lange diejenigen warten müssen, die nicht wissen,
dass man hinter dem Gutschein noch hinterher betteln muss.
mfg Lars
-
- Junior User
- Beiträge: 25
- Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 09:12
V Bird ist aber ansonsten in der Vergabe von Gutscheinen sehr großzügig. 3 Flüge von mir mit V Bird basierten nur auf Gutscheinen.
Und da soll noch einmal jemand über Low Cost Airlines meckern. Die einzige "schlechte" Low Cost Airlines ist die Ryanair, aber die Deutschen bzw. Holländischen LCC haben einen sehr hohen und guten standart !
Und da soll noch einmal jemand über Low Cost Airlines meckern. Die einzige "schlechte" Low Cost Airlines ist die Ryanair, aber die Deutschen bzw. Holländischen LCC haben einen sehr hohen und guten standart !
Ich erwarte auch noch einen Gutschein. Wie lange hat der Gutschein Gültigkeit?TupolevFlyer hat geschrieben:V Bird ist aber ansonsten in der Vergabe von Gutscheinen sehr großzügig. 3 Flüge von mir mit V Bird basierten nur auf Gutscheinen.
Und da soll noch einmal jemand über Low Cost Airlines meckern. Die einzige "schlechte" Low Cost Airlines ist die Ryanair, aber die Deutschen bzw. Holländischen LCC haben einen sehr hohen und guten standart !
-
- Junior User
- Beiträge: 25
- Registriert: Samstag 31. Juli 2004, 09:12
Wir warten nun schon seit fast zwei Monaten, sowohl auf die versprochenen Gutscheine, als auch auf die Rückerstattung der restlichen Flüge, die nicht umgebucht werden konnten, da V Bird Wien ja nur mehr im Oktober anfliegt. Bei der Abbuchung waren sie auf alle Fälle schneller!!
Anrufe im Callcenter oder Besuche am Flughafen bringen auch nicht viel, da wird man immer nur vertröstet...
Anrufe im Callcenter oder Besuche am Flughafen bringen auch nicht viel, da wird man immer nur vertröstet...