Vorsichtiger Mensch

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Vorsichtiger Mensch

Beitrag von 18reggeh68 »

Hallo, ich bin ein vorsichtiger Mensch und deswegen brauche ich eine sichere Antwort auf folgende Frage: Wenn man am Flughafen Bahnhof in Düsseldorf, dort wo der Sky-Train abfährt, relativ spät ankommt und der Sky-Train aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert und die S-Bahn zum Terminal-Bahnhof nur selten fährt(z.B früh morgerns, auch noch mit umsteigen in Unterrath, wenn man von Duisburg kommt!), kann man dann von dort über die Straße an Terminal E vorbei(diese kenn ich nur von der Landkarte her, war noch nie da) rennen?
MFG 18reggeh68
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Hallo!

Ich bin die Strecke schon mal gegangen, ist aber länger her. Du kommst dann am Parkhaus 4 vorbei, wenn ich mich richtig erinnere. So 10 bis 15 Minuten mußt Du wohl einplanen.

Aber ich glaube nicht, dass das notwendig sein wird, denn in dem Fall, dass der Sky Train nicht fährt, aus welchem Grund auch immer, (es sei denn, Du sitzt schon drin und bleibst damit stecken - hat es auch schon gegeben!) verkehren Shuttle-Busse zum Terminal.

Gruss

wolke7
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

verkehren Shuttle-Busse zum Terminal.
Stimmt, hatte ich selbst schon so!

Bin mit dem SkyTrain von P4 nur noch Richtung AP-Bahnhof gekommen und von dort fuhr ein Bus (Wurde aber erst dort mitgeteilt).
Der Weg hat dann allerdings auch 20-30min gedauert, solltest also nicht zu knapp ankommen.
Bild
Antworten