Luftfahrt Videos

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Luftfahrt Videos

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

ich bin im DUSForum über zwei wirklich fantastische Videos gestolpert und habe mir gedacht, wir könnten hier auch mal einen Thread eröffnen, in dem gute Luftfahr Videos gepostet werden. Ich fange gleich mal mit diesen beiden hier an.

Das hier ist wirklich gut. Vorallem der Start der Caravelle ist ein Augenschmaus.

http://www.badax.net/bilder/fk02.avi

Und hier eine Homage an eines der wohl beeindruckensten Flugzeuge der Welt...die Concorde.

http://www.badax.net/bilder/inlove.ram

Gruß,
K-Man
Antworten