Desktophintergründe

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Desktophintergründe

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

da wir ja jetzt so ein herrliches Off Topic Café haben, dachte ich mir, ich frage mal, wie Eure Rechner so aussehen. Ich habe zur Zeit zwei PCs, einen nutze ich zum arbeiten, den anderen um ins Netz zu gehen. Auf meinen Arbeitspc prangt zur Zeit der Harrier, der uns während des Flughafengeburtstags besuchte. Das Foto habe ich selbst gemacht.

Bild

Auf meinen Internetrechenknecht ist eine Fiat zu sehen. Passt zwar schön zum heutigen Tag, ist aber schon länger auf dem PC. Das Bild stammt von der Seite strombirds.com

Bild

P.S. Der Vogel im Hintergrund ist eine Me 262.

So, dann lasst doch mal sehen, was Ihr so am Start habt. Muss auch nichts mit Flugzeugen zu tun haben...

Gruß,
K-Man
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich würde euch meinen "Schreibtisch" ja gerne zeigen, aber so wie der aussieht, muss ich wohl vorher mal aufräumen :wink:

In den nächsten Tagen vielleicht...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir sieht's im Moment so aus (sorry für die Größe, mein Desktop ist 1600x1200):

Bild

Grüße,
Charly
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Ich habe ein kleines Programm, welches beim Start immer ein anderes Bild aus meinen Hintergrundbilderordner präsentiert.
Meine Auswahl:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MFG Moe!
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Ich habe zur Zeit nur das Bild als Hintergrund.
Bild
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,
leider kann ich euch mein Desktop-Bild nicht zeigen.
Es zeigt eine Transavia im Landeanflug - im sehr schönen Sonnenuntergang.
Das Bild wurde in Portugal aufgenommen.

Bildschirmschoner:

Ich habe mir von den Flugzeugen die NRN besucht haben einen Bildschirmschoner zusammen "gebastelt".

bis dann
BWAirlines
Advanced User
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 23. April 2004, 21:25
Wohnort: Heerhugowaard
Kontaktdaten:

Beitrag von BWAirlines »

Bild


:D Just the moment I saw this, so pretty recent.
BWAirlines
Advanced User
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 23. April 2004, 21:25
Wohnort: Heerhugowaard
Kontaktdaten:

Beitrag von BWAirlines »

Had the foto from Ron because I've been inside it and I really like this pic!
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

@ BWairlines, nice desktop... :lol:

@ Wernerloo, nice desktop too.. :wink:

@ All: very dissapointing desktop guys!! Were are the bikini babes??? :wink: :D :D :D

Allright allright on my desktop there isn't a babe either:

Bild

Normally my desktop looks a loooooooooot worse!!

Greetz, Ron
canaria
Junior User
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 27. April 2004, 21:38

Beitrag von canaria »

Hier ist meiner:

Bild



Gruß

canaria
I believe I can fly
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

nachdem ich längere Zeit einen A340 von Iberia als Desktopbild hatte, wurde es vor kurzem durch einen V-Bird mit "One Year at NRN"-Sticker ;) ersetzt. Aktuell habe ich dieses Bild hier...

Bild

Gruß,
K-Man
Antworten