SOB ab Ende April 04 ab NRN

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

ach so! :D
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Ich stehe auch immer noch auf dem Standpunkt:

Beitrag von heinz-w »

Namensänderung mit zumindest einigermaßen möglicher Lokalisierung im Atlas müsste sein. Auf vielen Atlasseiten ist unser schöner Airport noch gar nicht verzeichnet. Erst vor ein paar Tagen bekam ich die ADAC Jahresgabe, so einen ganz aktuellen Miniatlas (OHNE NRN). Sauerei.
Oder: Wer hat ein Navisystem im Auto? Gib doch mal Niederrhein ein. Wo wirst du da wohl hingeleitet? Hoffentlich stoppt das Auto kurz bevor du in den schönen Niederrhein plumpst.
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Leute, nicht schon wieder. Über den Namen haben wir doch schon hinlänglich diskutiert. Und die "Marke" Airport Niederrhein ist doch gerade mal ein wenig in den Köpfen angekommen.

Gruß
Andreas
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Aloa,
sacht ma Jungs, wo iss den nu die Web-Side von SOB geblieben??
Bei http://www.spiritofbalkan.com kommt nur da Baustellenschild.
:? :?
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Topic: New Airline - Spirit Of Balkan

Username: 9A-CRO
From Croatia (Hrvatska), joined Jun 2000, 1312 posts, RR: 17
Posted Sat Mar 13 2004 22:00:58 UTC+1 and read 602 times:

So stehts aber im Airliners.net ! :shock:

New airline is supposed to start operations from Banja Luka from end of April.
They will fly to:
Karlsruhe-Baden (FKB) ,Duisburg-Niderrhein (NRN) ,Istanbul (IST)
After two months they will add Sarajevo flights which will
all go through Banja Luka
They leased 737-300 for 12 months and intend to use
A320 after return of 737.


Livery:
http://www.fortunecity.com/oasis/tropicana/533/sob.jpg
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Jetzt kommt bei http://www.spiritofbalkan.com gar keine Site mehr.
Selbst die Baustelle is wech :shock: :shock: ????
Bild
Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

Flughafen

Beitrag von Richard_Kimble »

Hallo,

in der 2004er Ausgabe der Navtech Navigations CD (Marktführer) ist der Flughafen als Flughafen Niederrhein eingezeichnet, und wir dauch bei der Suche nach Flughäfen angegeben.

Selbst die Strassen über das Gelände und bis vor das Terminal sind aktuell !! Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto, und poste den SCREENSHOT :lol: hier

Christian
Antworten