Namen und Fotos von Royal Air Force ?

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Maik, Rolf, Triple Nickel, Copter

Namen und Fotos von Royal Air Force ?

Beitragvon LAA ATC Bull » Sonntag 25. November 2018, 06:13

Namen und Fotos von Royal Air Force Angehörigen ? "kalter kaffee" ? IRA in nieuw bergen ?

ich denke nicht das dass erwünscht ist . es ist wie wie mit jedem bild das man einstellt ? es ist die einwilligung der jeweiligen person erforderlich ? und grad bei arme angehörigen besonders kritisch zu sehen da diese leute und familienangehörige dadurch in gefahr gebracht werden .

ich habe mich hier jetzt auch in gefahr gebracht ? von kaltem kaffe und IRA in nieuw bergen hatte ich überhaupt keine ahnung . ich lerne grad erst etwas mehr über die geschichte . zudem mach ich hier auch grad bekanntschaft mit leuten : - freunde -

meine mutter mahnt mich bereits das bei der bundeswehr die rechten immer mehr vertreten seien und sehr gefährlich sind . ich sollte nicht mit denen reden sagt sie . (telefonat mit NATO Geilenkirchen Tower wegen AWAC ) . ich kenne diese "heimat" so nicht .

naja ich hab mich bei der basis gezeigt und jetzt hier angemeldet und bin nun nicht mehr nur ein gerücht .
Ich bin ein teil der Basis und ihrer geschichte .

gruß
Edgar John P. Bull - ( Royal Air Force Laarbruch - ATC Bull )

P.s.
Bulldog ? RAF DOG ?
OhN○ ==================== ••.oO*(müssen die immer über mein haus fliegen?)

*1.April 1918 RAF (Royal Air Force)
*16.Nov. 1979 EDGA
*1.April 2007 GoodCodeWriter (aka Edgar Bull)
sir! code sir!
Up-/Downstream : 32kbit/s
Benutzeravatar
LAA ATC Bull
New User
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 16:13
Wohnort: dynamic*

Zurück zu RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste