Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2019

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Oliver » Montag 14. Januar 2019, 15:31

vanti hat geschrieben:Es wird sicherlich irgendwann wieder bergauf gehen. Das Geschäft ist sehr schnelllebig. Ist mir alles zu negativ hier :shock:


Genau :wink:
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1260
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Montag 14. Januar 2019, 16:34

Keine pauschalreisen bei FR auf der seite von FR da der reiseveranstalter den vertrag nicht verlångert es sei zu um ständlich mit handgepäck
Das sehn andere reiseveranstalter ja schon länger so und bieten es nicht mehr an
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon vanti » Montag 14. Januar 2019, 20:12

Ja, aber dieses Angebot gab es jetzt auch nicht soooo lange, vorher ging es auch ohne. Außerdem bietet FR auch eigene Reisen an :wink:
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron