Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2019

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Oliver » Montag 14. Januar 2019, 15:31

vanti hat geschrieben:Es wird sicherlich irgendwann wieder bergauf gehen. Das Geschäft ist sehr schnelllebig. Ist mir alles zu negativ hier :shock:


Genau :wink:
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1267
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Montag 14. Januar 2019, 16:34

Keine pauschalreisen bei FR auf der seite von FR da der reiseveranstalter den vertrag nicht verlångert es sei zu um ständlich mit handgepäck
Das sehn andere reiseveranstalter ja schon länger so und bieten es nicht mehr an
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon vanti » Montag 14. Januar 2019, 20:12

Ja, aber dieses Angebot gab es jetzt auch nicht soooo lange, vorher ging es auch ohne. Außerdem bietet FR auch eigene Reisen an :wink:
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 492
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 22. Januar 2019, 06:36

FR will sparen es soll überall gekürtst werden alle strecken kommen auf dem prüfstand und es soll einiges gestrichen werden
Neue flugzeuge sols wohl auch nicht geben
Dafür soll lauda wachsen
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon vanti » Dienstag 22. Januar 2019, 07:03

http://www.derstandard.at/2000096768608/Ryanair-steigt-auf-Kostenbremse-Laudamotion-darf-weiterwachsen

Zum Nachlesen. Grund sind eine Gewinnwarnung, Ölpreis und fehlende Buchungen.
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 492
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 23. Januar 2019, 00:02

FR will ewentuel mere basen schließen wegen kosten wollen wir mal nicht hoffen das NRN da bei ist ich habe kein gutes gefühl für negsten winter
Lauda wächst immer mehr unter andern auch in DU es kommen im märz noch 2neue ziele bei und lauder will seine flugzeugenoch mehr auf stocken
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Samstag 26. Januar 2019, 16:01

Langsam müste ja auch der winter flug plan raus kommen bei vielen fluggeselschaften kann man schon buchen
Bin nur gespant wie der dann aus sid ich denke es wird bei 3maschinen bleiben und dem endsprechend wird es an zielen geben
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 29. Januar 2019, 06:52

EW baut dordmund weiter aus
Daran seh das EW gar kein intresse an NRN hat es wer doch jetz bei dem kleinen flugplan von FR die richtige gelegenheit NRN -palma oder kanaren an zu bieten
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Donnerstag 7. Februar 2019, 19:29

FR will wohl im nowember die basis in haan schließen und haan nur noch von andern flughãfen aus anfliegen
Im sommer sollen dord nur noch 2maschinen stehn
Hoffe das pasirt in NRN nicht viel ist ja schon nicht mehr
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon vanti » Freitag 8. Februar 2019, 02:21

Ausschließen will ich nix aber rechne ich nicht mit. Aber mehr wird es wohl erstmal nicht werden. Die Gewinnspanne wird kleiner durch niedrige ticketpreise aber das ist überall in Europa so. Es ist viel los in der Luftfahrt momentan.
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 492
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Freitag 8. Februar 2019, 06:05

Gerade gelesen das FR kleinere basen schließen will und alles von größeren basen zu fliegen um kosten zu sparen und verallen um das peronal nicht mehr hin und her schieben
Das ist ja was auch letstes jahr bei der teriv verhandlung beschlossen wurde das das FR es nicht mehr so darf verallen wenn war es ja meistens wenn der winterflugplan kamm
Mann kann nur hoffen das NRN da nichts mit zu tun hat
Es stand drenn das von hann alles nach berlin gelegt werden soll
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Charlie Two » Freitag 8. Februar 2019, 09:56

und wo gelesen? Link, Quelle??
Charlie Two
Junior User
 
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 14:12

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Freitag 8. Februar 2019, 12:26

Abzug auf raten am haan flughafen wenn mann es bei gugel eingibt
Zeitung ist trierrische freunde oder so von rp onlein
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Theuvsen » Freitag 8. Februar 2019, 15:03

Sarbrückener zeitung da stets drenn
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2

Beitragvon Weseler » Freitag 8. Februar 2019, 15:37

Theuvsen - nicht böse gemeint und ich als "Nicht-Deutscher" sitze mit dir in einem Boot aber hast du mal darüber nachgedacht deine Texte von Google-Translater vielleicht übersetzen zulassen? Teilweise macht deine Schreibweise wenig oder keinen Sinn und es ist nicht leicht dir zuflogen bzw. dich zu verstehen .
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron