Zukunft am Airport Weeze nach Ryanair Kürzungen Sommer 2019
Re: Sommerflugplan 2019
Mal gespant wie es weiter ged mit FR und verallen mit NRN wenn die piloten denegs auch tarifvertrãge bekommen und mehr geld will FR dann noch mal kürzen??ich finde das FR durch den ganzen kürzungen und jetz mit den kleinen programm richtig kunden verliert und die auch so schnell nicht mehr zu rück kommen
Ist meine meinung
Ist meine meinung
Re: Sommerflugplan 2019
Jo.......
Re: Sommerflugplan 2019
Hier nochmal die zusammenfassende Übersicht:
TLL 2/7
BZR 1/7
CHQ 2/7
SKG 3/7 (-1)
EDI 3/7 (+1) | neu komplett ex EDI
STN 3/7
AOI 2/7
BRI 2/7
CAG 3/7 (+1) | 2x ex NRN und neu 1x ex CAG
PMO 3/7
PSR 2/7 | neu komplett ex PSR
PSA 2/7 | neu komplett ex PSA
CIA 3/7 | neu komplett ex CIA
ZAD 3/7 | neu komplett ex NRN
ESU 2/7 (+2)
FES 3/7
RAK 2/7
NDR 2/7
OUD 2/7
RBA 2/7
FAO 3/7 | neu 1x ex NRN, 2x ex FAO
OPO 3/7 | neu komplett ex OPO
NYO 2/7 | neu komplett ex NYO
ALC 7/7 | neu komplett ex ALC
GRO 4/7 (-2) | neu komplett ex GRO
IBZ 3/7 (-1)
AGP 7/7 (-2) | neu 4x ex NRN, 3x ex AGP
PMI 7/7 (-6)
VLC 2/7 | neu komplett ex VLC
LWO 3/7 (+3)
88/7 total, davon 40/7 extern bedient und nur noch 48/7 ex NRN. Die auf andere Basen umgeklappten Flüge sind teilweise sehr früh morgens oder spät abends. Das dürfte sich negativ auf die Nachfrage auswirken. Das gezielte Kaputtplanen der Basis schreitet fort.
TLL 2/7
BZR 1/7
CHQ 2/7
SKG 3/7 (-1)
EDI 3/7 (+1) | neu komplett ex EDI
STN 3/7
AOI 2/7
BRI 2/7
CAG 3/7 (+1) | 2x ex NRN und neu 1x ex CAG
PMO 3/7
PSR 2/7 | neu komplett ex PSR
PSA 2/7 | neu komplett ex PSA
CIA 3/7 | neu komplett ex CIA
ZAD 3/7 | neu komplett ex NRN
ESU 2/7 (+2)
FES 3/7
RAK 2/7
NDR 2/7
OUD 2/7
RBA 2/7
FAO 3/7 | neu 1x ex NRN, 2x ex FAO
OPO 3/7 | neu komplett ex OPO
NYO 2/7 | neu komplett ex NYO
ALC 7/7 | neu komplett ex ALC
GRO 4/7 (-2) | neu komplett ex GRO
IBZ 3/7 (-1)
AGP 7/7 (-2) | neu 4x ex NRN, 3x ex AGP
PMI 7/7 (-6)
VLC 2/7 | neu komplett ex VLC
LWO 3/7 (+3)
88/7 total, davon 40/7 extern bedient und nur noch 48/7 ex NRN. Die auf andere Basen umgeklappten Flüge sind teilweise sehr früh morgens oder spät abends. Das dürfte sich negativ auf die Nachfrage auswirken. Das gezielte Kaputtplanen der Basis schreitet fort.
-
- Senior User
- Beiträge: 1222
- Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
- Wohnort: Bergen, Netherlands
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2019
Is this good or bad news? can't quite make it up :/
-
- Senior User
- Beiträge: 800
- Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
- Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel
Re: Sommerflugplan 2019
more than bad - first I thought that only HHN will, because of the fast growing at Frankfurt Int. the first "second city airport"that has to lose.
Weeze will be the next, sorry to say
Weeze will be the next, sorry to say
transavia.com
Re: Sommerflugplan 2019
Well...
Lets have a look on the weekly departures during summer season (extra flights for high season excluded):
30 destinations are still served, while the total amount of cancelled FR destinations grows to 72:
Lets have a look on the weekly departures during summer season (extra flights for high season excluded):
- 2011: 164/7
- 2012: >178/7
- 2013: 202/7
- 2014-2017: approx. 130/7
- 2018: apr/may 136/7, jun/jul/aug 120/7, sep 109/7, oct approx. 119/7
- 2019: 88/7
30 destinations are still served, while the total amount of cancelled FR destinations grows to 72:
- 53 in 2007-2017
- 8 in 2018 (BLQ, MLA, OMR, VXO, TSR, SUF, LPA, VDA)
- 11 in 2019 (ACE, AGA, BZG, CFU, CIY, FUE, INI, SDR, BOJ, BGY, TFS)
-
- Senior User
- Beiträge: 679
- Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
- Wohnort: Goch
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2019
Das nimmt kein gutes Ende, da kann das Geschäft noch so schnelllebig sein. So radikal alles wegzustreichen wird der Anfang vom Ende sein.
Vor einem Jahr war die Situation so viel besser und Wachstum wurde angepeilt und nun geht es fast schon ums überleben.
Vor einem Jahr war die Situation so viel besser und Wachstum wurde angepeilt und nun geht es fast schon ums überleben.
-
- Senior User
- Beiträge: 679
- Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
- Wohnort: Goch
- Kontaktdaten:
Sommerflugplan 2019
Das ist der Anfang vom Ende. Vor einem Jahr befand man sich noch auf Wachstumskurs und frohlockte, dann im Frühjahr die kalte Dusche mit der Reduktion auf 6 Maschinen, im Winter nur noch drei und auch im nächsten Sommer nur noch drei. Da geht’s den Bach runter
Re: Sommerflugplan 2019
Ich seh es auch so das wird nicht mehr viel von FR kommen die machen sich selbs kaput in NRN mit dem neuen flugplan und zeiten man mus bedenken DU ist nicht mehr viel teurer abber hat bessere zeiten und verallen flexsiblere da es öfter angeflogen wird
Re: Sommerflugplan 2019
Jetz ist ja einigung mit den kapitänen auch abgeschlossen
Das heist mehr kosten und die können nicht mehr so einfach zum andern standort versätst werden das wird ja noch mal ein grund bei FR mehr sein nicht weiter zu wachsen und mehr ziele vom ausland aus zu fliegen
Das heist mehr kosten und die können nicht mehr so einfach zum andern standort versätst werden das wird ja noch mal ein grund bei FR mehr sein nicht weiter zu wachsen und mehr ziele vom ausland aus zu fliegen
Re: Sommerflugplan 2019
Weis einer was bei FR los ist alicante ist im sebtember nicht mehr buch bar stet jeden tag 0euro
-
- Senior User
- Beiträge: 1222
- Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
- Wohnort: Bergen, Netherlands
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2019
Maybe the flights are free?
Re: Sommerflugplan 2019
Ist wider buchbar