WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Maik, Markus, Rolf

WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon wolke7 » Dienstag 19. November 2019, 09:41

Wie erfolgreich und auch sehr wechselvoll die mehr als 16-jährige Geschichte ziviler Nutzung unseres Airport Weeze auch ist - wir feuen uns auf ein traditionell vorweihnachtliches Treffen am Samstag, den 14.12.2019 ab 17:00 im Terminal unten im 'Heimathafen'!

Wer ist dabei?


Bild


Im Namen von pro:niederrhein mit lieben Grüßen
Ute
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1857
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon Joe Cool » Dienstag 19. November 2019, 20:56

Hallo Ute, vielen Dank für die Fortführung dieser netten Tradition!

Ich habe mir diesen Termin mal im den Kalender eingetragen, ob ich kommen kann, muß ich tagesform abhängig machen :wink: :wink:

Herzliche Grüße vom äussersten Südrand des Kreises

der Holger


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 721
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon wolke7 » Freitag 22. November 2019, 19:32

@ Holger

Ich wünsche dir sehr, dass deine Tagesform eine Begegnung möglich macht!

Nach meiner letzten Kenntnis sind höchstwahrscheinlich einschließlich mir:
Rolf, Heinz-W., MaiMa, Hal Palmer + Partnerin mit dabei
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1857
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon KarlNRN » Samstag 23. November 2019, 11:19

Hallo Zusammen, hallo liebe Ute.

Aus bekannten gründen bin ich in diesem Jahr "nicht mit dabei".
Ich wünsche euch allen aber einen schönen und Harmonischen Abend :!:

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon Rolf » Samstag 23. November 2019, 15:45

Ich bin dabei, wie @Wolke7 schon geschrieben hat, und freue mich auf das Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten & Freunden. Wie immer wird uns auch die Geschäftsführung wieder die Ehre erweisen und Fragen beantworten. Für die Besucher des Forums-Treffens wird es wieder freie Ausfahrt vom Parkplatz geben.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4831
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon Mai Ma » Mittwoch 27. November 2019, 06:00

Ich werde auch wieder dabei sein. Freue mich schon! :)
Mai Ma
Senior User
 
Beiträge: 1007
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 12:21
Wohnort: Rees

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon Didi » Montag 2. Dezember 2019, 18:13

Leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein (schade!).
Es gibt also auch keine Amarena-Nüsschen.
Herzliche Grüße an die Runde und ein frohes Weihnachtsfest

Didi
Didi
Junior User
 
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 16:38

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon KarlNRN » Freitag 13. Dezember 2019, 12:58

Erstens kommt es anderes und zweitens als man Denkt! 8)

Hallo ihr lieben, da ich am Mittwoch dieser Woche schon aus Kamerun zurückgekommen bin,
werde ich am Weihnachts-Forumstreffen Morgen am Samstag den 14.12.2019 mit dabei sein.
Auch mein Sohn Kay wird mit dabei sein. Es gibt bestimmt das ein oder andere zu erzählen. 8)

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon wolke7 » Freitag 13. Dezember 2019, 14:58

Super Karl und Kay! :D
Ich bin speziell schon sehr gespannt darauf und freue mich auf die erweiterte Runde!


Grüße
Ute
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1857
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon Rolf » Sonntag 15. Dezember 2019, 14:34

Es war wieder ein kurzweiliger, schöner Abend mit alten Bekannten und Freunden. Wir freuen uns schon auf Karls Bericht aus Kamerun. Ein Dankeschön auch an die Geschäftsführung des Flughafens, die uns traditionell ihren Besuch abgestattet hat. Allen Foristen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bild

Bild
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4831
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon wolke7 » Sonntag 15. Dezember 2019, 15:03

Rolf hat das treffend wiedergegeben!

Ein herzliches Dankeschön an die gut gelaunten Teilnehmer und die Geschäftsführung, die uns wieder ihre Aufmerksamkeit entgegen gebracht hat.
Mittlerweile hat solch ein jährlicher Abend vor Weihnachten Tradition.

Und noch ein Gruppenbild

Bild


15 Jahre (!) zurück fand am 22.12.2004 das zweite Treffen dieser Art statt. Einige wenige Teilnehmer von damals waren auch gestern mit dabei. Wer erkennt sich wieder? :wink:

Bild


Schönen 3. Advent an alle mit lieben Grüßen
Ute
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1857
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon Joe Cool » Montag 16. Dezember 2019, 12:41

wolke7 hat geschrieben:15 Jahre (!) zurück fand am 22.12.2004 das zweite Treffen dieser Art statt. Einige wenige Teilnehmer von damals waren auch gestern mit dabei. Wer erkennt sich wieder? :wink:

Schönen 3. Advent an alle mit lieben Grüßen
Ute


Hallo Ute, hallo zusammen,

nochmals dank an alle Teilnehmer für dieses rundum gelungene Treffen, hat mir richtig Spaß gemacht :D

Und ja, insgesamt meine ich 4 Leute auf beiden Bildern wieder zu erkennen, richtig oder falsch ??

Herzliche Grüße

Holger


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 721
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Beitragvon mattes » Montag 16. Dezember 2019, 15:49

Danke für die Fotos.
Irgendwann werde ich es mal schaffen an diesem Treffen teilzunehmen.
Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest.
mattes
Advanced User
 
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45


Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste