BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Maik, Markus, Rolf

BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Beitragvon wolke7 » Mittwoch 29. Januar 2020, 10:38

An 30 Probetagen ab dem 29.04.2020 werden für Tests verschiedener Abläufe insgesamt 20.000 Komparsen gesucht.

Vor 7 Jahren habe ich das mal vor Inbetriebnahme des Regionalflughafen Kassel mitgemacht.
Das war sehr interessant und hatte Spaß gemacht. :D

Wer mal einen Berlin Besuch mit einem speziellen Ereignis verbinden möchte, kann sich hier informieren bzw. anmelden:

https://www.ber-testen.de



Viel Vergnügen!
wolke7

Und hier geht's zum damaligen Bericht über den Kassel Airport-Test. 8)

viewtopic.php?f=17&t=9154


Interessant allein schon die damaligen Kommentare mancher User hier im Hinblick auf den irgendwann mal stattfindenden BER-Test. :lol:

Joe Cool hat geschrieben:
wolke7 hat geschrieben:Ich werde berichten, wie es abgelaufen ist und mich, wenn ich das durchexerziert habe, als BER-Tester bewerben! 8) :D
Grüße
wolke7


Hallo meine Liebe!

Bis du als BER Testerin tätig werden kannst, wird wohl noch soviel Zeit vergehen, das du dann wahrscheinlich die barrierefreien Zugänge testen können wirst *wechlach*

Gaaaaanz liebe Grüße


der Joe
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1857
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Beitragvon Unwissender » Donnerstag 18. Juni 2020, 23:36

Das was soeben in EDLW passiert, hätte auch in EDLV passieren können. Längere Piste, bessere Öffnungszeiten. Wieso nicht NRN, da Wizz schon Kunde war? Dieser Frage werden sich einige Entscheidungsträger stellen müssen oder auch nicht, weil sich in nächster Zeit im Kreis und der Airportführung ein Wandel einstellt. Es gibt zu Denken!
Unwissender
New User
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:34

Re: BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Beitragvon Oliver » Freitag 19. Juni 2020, 11:44

Betriebsgenehmigung..... Die kann man nicht mal eben neu beantragen.....
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1298
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46


Zurück zu Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron